Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne es zu wissen: Ich denke nicht, dass hier im Quellcode der Urversion gepascht wird. Allein die Tatsache, dass Naughty Dog das nie gepacht hat, sollte dafür als Erklärung dienen.

Auf was bezieht sich deine Aussage? Erklärung für was? Ich verstehe sie nicht.

Und warum stellst du eine Theorie auf, wenn du selbst sagst, dass du es nicht weißt? :emot-raise:

Bearbeitet von TWTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst müsste er keine Theorie aufstellen, sondern hätte uns eine Tatsache mitgeteilt.^^

Auserdem reicht ja die Theorie aus, dass es Naughty davor auch nicht gepatcht hat, obwohl sie es wussten.

Ist das eine Tatsache, dass Naughtydog die ganze Zeit von dem Trick wußten? :smile:

Naughtydog hat den Trick bisher nicht korrigiert. Das ist eine Tatsache. Das ist aber keine Schlussfolgerung dafür, dass sie das nicht jetzt machen. Sie haben ja auch sonst die Stabilität und die Grafik mit Patch 1.02 verbessert. Haben nicht schon einige davon berichtet, dass der Trick beim Uncharted 2 nach diesem Patch nicht mehr funktioniert? ;)

Bearbeitet von TWTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäen ist Gnadenlos überhaupt nicht relevant und "extrem schwer" ist definitiv alles machbar. Hab sogar die zweite Hälfte des dritten Teils in einem Zug auf extrem schwer durchgespielt. Wer das nicht packt hat einfach kein Ehrgeiz...Hauptsache sich nachher mit irgendwelchen Trophäen in der Signatur schmücken...Alles klar :rolleyes:

Man erhält nach Beenden von Gnadenlos in der Tat eine goldene Trophäe, die für 100% relevant ist. Um Platin geht es hier schon lang nicht mehr. Diese Trophäe erscheint auch nicht in meinem Platin-Banner, mit der ich meine Signatur schmücken kann ;)

Du hast "extrem schwer" geschafft. Gut. Aber hast du "Gnadenlos" überhaupt mal ausprobiert, um hier gleichwertige Stellungnahme abgeben zu können? Ich habe "Gnadenlos" ohne Trick bis Kapitel 9 geschafft. Und glaub mir, da liegen WELTEN dazwischen. Alle, die das versucht haben, wissen was ich meine.

Also bitte ich dich, hier nicht mit Beleidigungen wie "erbärmlich" um dich zu schmeißen. Bedenke auch, dass wir hier schließlich in einem Trophy-Forum sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles sein aber das Gnadenlos für Platin relevant ist wage ich stark zu bezweifeln

Eben nicht mein Freund. Sagte ich gerade. Gnadenlos ist NICHT für Platin relevant, sondern 100%. Platin habe ich ohne Cheats und Tricks schon. Du tust hier manchen glaube ich unrecht ;)

Ich wünsche dir später, falls du dazu kommst, viel Spaß, und vor allem viel Geduld mit Gnadenlos. Und pass auf, deinen Controller nicht irgendwann gegen die Wand zu schmeißen ;). Vielleicht kannst du DANN irgendwo nachvollziehen, warum manche irgendwann zu dem Trick greifen. Denn soweit ich mich erinnern kann, war das bei the last of us nicht ganz so krass...

Bearbeitet von TWTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gnadenlos Trophäe ist im DLC und nicht für Platin nötig.

Warum will man sich dann die Trophäe ercheaten?!?!?!

Welchen Wert hat die denn überhaupt noch? Das ist doch sinnlos, wer die Trophäe hat muss mit dem Verdacht leben, sie über den Glitch gemacht zu haben und damit hat sie doch überhaupt keinen Wert mehr.

Dann hast du Gnadenlos noch nicht gespielt.

Immer wieder scheinen Leute zu glauben, mit dem Glitch sei Gnadenlos geschenkt. Ich sage dir: das ist nicht der Fall. Denn der Anstieg an Schwierigkeitsgrad von Extrem schwer zu Gnadenlos ist so dermaßen übertrieben, dass du trotz Glitch dein Können unter Beweis stellen muss.

Wie ich schon mal sagte: ich zieh meinen Hut vor denjenigen, die es ohne den Glitch geschafft haben. Es ist aber trotzdem eine beachtliche Leistung, es MIT dem Glitch zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...