jamrosche Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wer will noch mal ? Gewinne 12 Herrausforderungen. Selbsterklärend Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Herausforderungen noch bekommt wenn man weitere Events macht (und wenn ja, was für welche? ) oder wann erscheinen die? Weil das Event für Colin McRae hab ich schon gewonnen. Für eine schnelle Antwort wär ich echt dankbar. (Bin am zocken und ist nur ausgeliehen:-) Danke schon mal! jamrosche
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wer will noch mal ? Gewinne 12 Herrausforderungen. Selbsterklärend Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Herausforderungen noch bekommt wenn man weitere Events macht (und wenn ja, was für welche? ) oder wann erscheinen die? Weil das Event für Colin McRae hab ich schon gewonnen. Für eine schnelle Antwort wär ich echt dankbar. (Bin am zocken und ist nur ausgeliehen:-) Danke schon mal! jamrosche wenn dich welche von den stars herrausfordern, kommt wenn du bestimmt rennen gewinnst.
PUNKFLUID Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 kann mir jemand sagen, ob man die Herausforderungen noch bekommt wenn man weitere Events macht (und wenn ja, was für welche? ) oder wann erscheinen die? Weil das Event für Colin McRae hab ich schon gewonnen. Du mußt nicht irgendwelche Spezialevents freischalten, du mußt bloß irgendwelche der normalen DiRT-Tour Events gewinnen, wenn du einen Star "genug beeindruckt" hast, fordert er dich heraus, erkennbar an dem neu erscheinenden Kopf auf der DiRT-Tour-Map. Das passiert im normalen Spielverlauf ständig, wenn du nicht fährst wie eine Vollflasche. Manche hatten bloß Probleme dabei, dass sie von allen 7 Stars herausgefordert werden, aber das ist eine andere Trophy ... Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 die pros laden dich nach und nach ein wenn man die normalen rennen fährt
phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Je fairer du gegen Pro's fährst - umso häufiger wirst du von ihnen herausgefordert. Aber selbst wenn du wie der letzte Henker fährst, wirst du problemlos auf 12 Herausforderungen kommen...einfach Rennen runterspulen, Herausforderungen springen nur dann heraus, wenn Pro's mitfahren...also vor m Rennen immer schön das Lanyard checken...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.