Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Warum bewerte ich das eigentlich erst jetzt? Ich hab doch schon lange Platin... :D

Für mich ist Assassin’s Creed Syndicate das beste Assassin’s Creed seit Langem. Die beiden Hauptcharaktere geben der Story genau die richtige Würze. Evie ist eher die klassische Assassinin, während Jacob sich als typischer Draufgänger herausstellt. Dieser starke Kontrast und vor allem Jacobs Humor, während Evie ihm vermutlich gerade den Kopf abreißen könnte, gibt dem Spiel eine sehr angenehme Atmosphäre.

Die Story ist relativ leicht zu verdauen, aber dennoch nicht langweilig. Man hat zusätzlich zur Geschichte auch noch massig Nebenaufgaben, wie zum Beispiel die Befreiung Londons und Nebenaktivitäten, wie die Fightclubs und Raubüberfälle auf Kutschen, Boote und Züge.

Grafisch ist das Spiel grundsolide, kann sich aber nicht mit aktuellen Grafikmeisterwerken messen. Stattdessen überzeug das Game mit einer Reihe neuen und nützlichen Features. Der Seilwerfer zum Beispiel ist sehr hilfreich und einmal benutzt möchte man ihn auf keinen Fall mehr missen. Auch das Crafting- und Skillsystem und vor allem das Gang-Feature konnten mich überzeugen.

Die Gegenwartsstory hingegen war in diesem Teil nicht so stark. Ich finde es zwar gut, dass sie durch Sequenzen ersetzt wurde und man somit nicht mehr aus dem Spielfluss gerissen wird, die Handlung hingegen lässt stark zu wünschen übrig und wird erst ganz zum Schluss relevant.

Um es kurz zu machen: Ein sehr gelungenes Spiel, das jeder zumindest mal ausprobiert haben sollte. Von mir eine 9/10 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...