Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Für mich ist Syndicate das Beste Assassins Creed bis jetzt zuvor war es Black Flag. Unity fand ich nicht so schlecht wie viele behaupten. Ich habe seit AC2 und ACBF nicht mehr so viel spass gehabt an Assassins Creed. Was ich genial finde ist zuerst das man zwischen den Chrackteren wechseln kann, was mir eh gut gefällt bei games und dan währe noch das herumfahren mit Kutschen was Ich auch recht genial finde. Man kann das Spiel auch noch Spielen wen man 100% hat weil immer noch Zugüberfälle, frachtdiebstahl und weiteres gemacht werden kann. Die Story und vorallem Evie und Jacob fan Ich so toll für mich seit Ezio die besten Assassinen. Der Soundtrack im Hintergrund verleiht einem ein gutes gefühl um immer weiter einsammeln zu müssen. Ich liebe den Soundtrack. Auch das gameplay ist mit abstand das beste bisher seit AC2 und man hat nicht mehr so viele probleme mit der steuerung das man wütend wird. Ein gelungenes Assassins Creed Spiel.

Unity war für mich trotz vieler kritik besser als AC revelations oder AC III

Ich gebe eine 10 für Syndicate es macht mir am meisten Spass von allen und Ich kann seit Black Flag nicht aufhören zu spielen und möchte das Spiel auch nochmals durchspielen. Ach ja und London sieht sehr schön aus man hat sich da wirklich mühe gegeben aber auch letztes jahr bei Unity musste Ich sagen das Paris sehr schön gemacht wurde. London finde Ich auch das beste Setting für Assassins Creed wen nich ganz England das beste Setting währe. Ich dachte schon lange man soll doch mal England oder einfach London als Setting nehmen.

Meine Liste der Assassins Creed favoriten reihe.

10.Assassins Creed III

9.Assassins Creed

8.Assassins Creed Revelations

7.Assassins Creed Liberations

6.Assassins Creed Brotherhood

5.Assassins Creed Unity

4.Assassins Creed II

3.Assassins Creed Rogue

2.Assassins Creed Black Flag

1.Assassins Creed Syndicate

Bearbeitet von luckypolt1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...