Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Ich Stimme für 7, tendenz zur 6.

Story ist relativ langweilig, im Vergleich zu Story Blockbustern ala TLoU ist das hier ne Schaftablette, aer wir bleien mal beim AC Genre.

Dies ist meine erste AC Platin, jedoch kenne ich fast alle anderen teile. Manche habe ich angespielt, manche zum grossteil durch gespielt.

Dieser teil jedoch ging locker von der hand, und machte meistens sogar spass.

Was mich geärgert hat war das monotone, immer wieder dasselbe. Die lahme story sowie die grottenschlechte Synchronisation. Da wird auf den Strassen mal englisch, mal deutsch gesprochen, Hallo??!! Entweder oder, fisch oder fleisch, aber doch bitte nicht beides. Klar hätte ich auf englisch umstellen können, aber das kann doch nicht im sinne der entwickler sein...

ich war froh als platin aufploppte, jedoch hätte ich auch gerne noch den jack the ripper dlc gespielt, jedoch sehe ich nicht ein für jedes spiel was es heutzutage auf dem markt schafft, noch zusätzlich zu den 50/60 euro nochmal 10/20 euro für einen "story happen" auf den tisch zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...