Oberstlanda85 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich stand gestern im Laden vor dem Spiel und habe echt lange überlegt ob ich es mir mitnehmen soll. Ich hab mich dann erstmal dagegen entschieden, bevor ich nochmal so ein Reinfall wie mit Unity erlebe. Diesmal warte ich vorher Tests und eure Erfahrungen abwarten. Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi zusammen. Hab es mir jetzt doch schon gekauft. Bisher ist es wirklich gut. Zwei Fragen dazu hab ich aber trotzdem noch. Wie kann ich zwischen den Charakteren wechseln und gibt's ne Möglichkeit das z.b alle Truhen und Missionen auf der Karte angezeigt werden? Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Zwischen den Charakteren wechselt man im im Menü (Optionstaste) und dort dann mit drücken auf der rechten Stick (R3).Für Truhen und andere Collectibles kann man karten bei den Händlern kaufen. Danke. Für die helix glitches, Briefe von der front, Londoner Geheimnisse und königliche korrospondenz gibt es aber nichts oder? Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Die Helix-Glitches werden -meine ich beobachtet zu haben- mit dem syncen der Aussichtspunkte aufgedeckt. Bei den Geheimnissen bin ich jetzt nicht sicher, meine aber die hängen mit den Sidequests von Karl Marx, Charles Dickens, Robert Topping, Charles Darwin etc. zusammen. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 Kann ich nicht sagen, habe es dieses mal nicht focussiert sondern mache erst die Story und alles was so auf dem Wege liegt (neben dem anregen des Geldflusses natürlich - das steht bei AC seit vielen Teilen bei mir immer ganz oben auf der Agenda ). Hm. Hab im ersten Gebiet alles erledigt. Mir fehlen dort aber immer noch 2 helix glitches und ein Mord die mir nicht auf der Karte angezeigt werden. Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Funktioniert bei euch das entführen der Polizeikutschen? Ich werde immer runter geschmissen sobald ich es versuche! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.