Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Steht zwar nicht dabei, aber ich vermute auch das die Aktionen nicht total aus dem Ruder laufen gelassen werden.

Generell kann man aber sagen, dass man auch außerhalb dieser Aktionen die Games -so man früh vorbestellt- meist zum gängigen Marktpreis bekommt.

Ganz schlecht ist man mit GO allerdings beraten wenn man zu der Sorte Käufer zählt die erst innerhalb der letzten 1-2 Wochen vor Release bestellen. In diesem Zeitraum werden nämlich tatsächlich oft noch deftige Aufschläge auf die Preise gehauen.

Insbesondere wenn Games mal wieder eine Woche vor Release lagernd sind und dies mit Bild-Beweis auf Facebook publiziert wird, ist eigentlich fast immer ein deftiger Aufschlag drauf. Scheinbar gibt es einen guten Teil Käufer die genau dadurch getriggert werden und denen dann auch der Preisaufschlag egal ist.

Ich möchte fast drauf wetten das dies auch dieses Jahr -traditionell- wieder bei CoD der Fall ist.

da wird einfach nur die schwäche der leute auf perverse art und weise ausgenutzt um diese dann zu locken und dazu zu bringen auch mehr für etwas zu zahlen was zum normalen release termin für den standard preis auch in jedem laden zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, deswegen unterstütze ich die auch nicht.^^

und die Arbeit mir zu machen gebrauchte Spiele zu kaufen um sie dann bei Gamestop einzulösen ist mir auch zu umständlich :D

ja auf solchen seiten kauf ich auch nichts. vorallem weiß man vorher nie ob es da sicher ist zu shoppen. ist ja oft bekannt das mit niedrigen preis gelockt wird und man dann vorkasse bezahlen muss aber am ende kommt nichts.:biggrin5:

der aufwand wäre mir auch zu groß. zudem frag ich mich grad muss man die spiele da vorher abgeben für die 9,99 aktion oder beim release des spiels kann man das machen?

wenn man mehrmals zum GS muss wäre das für mich nichts. jedes mal 80 km fahren wäre dann auch wohl der normale preis wenn man die zeit und das benzin mit einrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins zu eins kopiert :biggrin5:.

Wir warten mal ab

ASSASSINS CREED: SYNDICATE - SO VIEL PLATZ BRAUCHT DER TITEL INKL. DAYONE PATCH

Assassins Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4. Doch bereits jetzt steht fest, dass auch dieser Titel nicht ohne einen Day One – Patch auskommen wird. Entgegen der größten Befürchtungen, die jetzt aufkommen werden, können wir euch aber beruhigen. Der Patch ist lediglich 534MB groß, sollte also eure Internetleitung nicht zu derb beanspruchen. Inklusive des Patch´s kommt Assassins Creed: Syndicate damit auf eine Größe von rund 43GB auf eurer Festplatte. Wer also den Titel spielen will, sollte schon einmal nachprüfen, ob denn auch noch genügend freier Speicher vorhanden ist.

Quelle https://www.psinside.de/assassins-creed-syndicate-so-viel-platz-braucht-der-titel-inkl-dayone-patch/

wirkt für mich ironisch und als würden die schon vor dem release das spiel durch den kakao ziehen. :D

das mit dem day one patch ist doch inzwischen bei jedem spiel so und irgendwie normal geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...