HughJFan Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 SchornsteinfegerSynchronisieren Sie alle Aussichtspunkte in London. [Offline-Trophäe] Es gibt 22 Aussichtspunkte. Diese sind mit einem Adlersymbol auf der Karte angezeigt und befinden sich immer an hohen Punkten der Stadt. Wenn man einen Aussichtspunkt erreicht hat, muss man drücken um diesen zu Synchronisieren. Tipp: Hat man einen Aussichtspunkt synchronisiert, kann man diesen als Schnellreisepunkt nutzen. Hinweis: Drei der Aussichtspunkte befinden sich in der 1. Weltkriegs Simulation. Da wollte ich schreiben, also sicher lese ich im LF. Wann kommt 1. WK Simulation? Muss noch alle Story beenden? Ich spiele am Stück zu Stück...langsam... Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Da meint Händler im Zug? Oder etwa? Karte zu kaufen wollte ich. Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Tödlicher WirbelwindFühren Sie fünfzig Multi-Hinrichtungen durch. [Offline-Trophäe] Wenn man kämpft, kann man den Gegner solange schlagen bis dieser taumelt und die Lebensleiste auf Null ist. Wenn man nun mehrer solcher Gegner vor sich hat und diese weiß umrandet sind und drückt, wird eine Multi-Hinrichtung ausgeführt. Ist auch in den Kampf-Clubs machbar. Hinweis 1: Es wird nicht die Anzahl der Gegner, sondern die Anzahl der ausgeführten Multi-Hinrichtungen gezählt. Hinweis 2: Für die Trophäe zählt der 2-, 3- und 4-Fach-Multi-Finisher. Tipp: Im Kampf-Club in Southwark, lassen sich viele Multi-Hinrichtungen durchführen. Der Kampf-Club besteht aus sechs Runden. habe schonmal geprobiert und klappt nicht. Wie? Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Special Editionen mit Seasons Pass, oder keins? Ich habe Limited Edition gekauft. Hm... 19 Euro pfff PS. Ich habe meine Trophäen zu Synchronie... kein Erfolg. Vielleicht liegt Probleme nur PSN Website. Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ach Mist, seit vorgestern hängt das Spiel auf und gestern auch! Ich gebe es auf. Freeze im Spiel, als normaler PS Button. Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Dann lösche das Spiel doch mal und lass es neu installieren. Das hat oft geholfen bei Fehlern. danke ich versuche mal. Hm, habe mehrere Wochen ohne Probleme mit Freeze. Nun ist seitdem Wochende passiert. Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 danke ich versuche mal.Hm, habe mehrere Wochen ohne Probleme mit Freeze. Nun ist seitdem Wochende passiert. Dann habe heute gelöscht und Neustart machen, es hilft nicht mehr. Es hängt wieder! Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Gibt nicht mehr neue Patch? Bei meiner Spiel hängt immer noch auf, einmal gelöscht und neuinstalliert. Kein Erfolg. Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Hm habe ohne DLC durch und dann ungefähr sind dritten Mal durch 100 % Hauptmissionen gemacht. Dann hat plötzlich Freeze, ein paar Minuten sofort Freeze. Zitieren
HughJFan Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Scheisse, heute versucht sich ohne DLC herunterladen, und dann friert es wieder. Mit und ohne DLC. Es nervt mich... Ich brauche eine Trophäe holen. Die ist letzte Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.