Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller lädt nicht mehr, was tun?


Kongo-Otto78

Recommended Posts

Hab mal ein bissel hier gesucht aber nicht wirklich was dazu gefunden.

Hoffe irgendwer hat eine Lösung parat. :)

Folgendes Problem trat ZEITGLEICH bei zwei Controllern auf und wundert mich daher sehr:

Zwei PS3-Controller lassen sich plötzlich nicht mehr laden.

Egal ob mit einem USB-Kabel oder in der Docking-Station.

Habe bereits einige USB-Kabel ausprobiert - OHNE ERFOLG

Bei beiden Controllern die Akkus getauscht - OHNE ERFOLG

An verschiedenen Geräten mit USB versucht zu laden - OHNE ERFOLG

Reset-Taste des Controllers mehrfach benutzt - OHNE ERFOLG

Beim Wechsel der Akkus habe ich die Platine kontrolliert, jedoch keine Risse oder Beschädigungen gefunden.

Immer wenn der Controller angesteckt wird, blinken die LEDs einmal auf und das war es dann.

Auch wenn man ihn angeschlossen lässt, lädt er nicht auf.

Spielt man aber via USB-Kabel-Verbindung, läuft er tadellos, lädt jedoch auch während des Spielens nicht.

Jemand eine Ahnung woran es liegen kann oder hatte jemand ggf. diesen Fehler und kann eine Lösung anbieten.

Oder sind die Controller einfach nur fertig und haben ihr Wireless-Dasein beendet?

Dann würde mich jedoch wundern warum beide gleichzeitige hopps gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...