Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shakror

Erfahrungen mit der Portal Owners Edition

Recommended Posts

 

Hallo allerseits.

Ich beabsichtigte mir bei Superchargers die Portal Owners Digitalversion zu kaufen.

Hat diese hier auch jemand und kann ein bisschen was dazu sagen?

Ich hab im Netz vereinzelt von Problemen mit älteren Skylandern gelesen, aber nichts genaueres was beispielsweise die Portale angeht.

In meinem Fall würde ich gerne das Swap Force Portal von der PS3 Version verwenden. Allerdings hab ich inzwischen Bedenken ob das auch reibungslos funktioniert.

MFG Shakror

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also ich benutze auch lieber das Portal von Trap-Team, da ich kein bock habe neben dem Lego und Disney, auch noch2 skylanders Portale da rumstehen zu haben. Und da Das neue Portal nur bei superchargers funktioniert, ist das auch gut so wenn man mal ein der anderen Spiele wieder mal zocken will.

Wenn man da keine Falle rein steckt, kann man ohne Probleme alle alten Teile zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für deine Antwort, aber das ist nicht was ich meinte.

Mir wäre es wichtig zu wissen, ob alle neuen Figuren aus Superchargers bzw. auch ältere aus Trap Team in Kombination mit der Digitalversion und meinem Swap Force Portal problemlos funktionieren. Tut mir leid wenn ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt haben sollte.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...