Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzlich Trophie-List


xXPS3Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat aus dem von tobsen17 verlinkten Thread

So ist es. :)

Lädt man sich die EU-Demo und US Demo hat man zwei Demos im Menü. die EU gibts aber scheinbar nicht mehr, hatte sie aber noch in der Downloadliste.

LOL, das geht? Hat man dann etwa 2x Wipeout HD in der Trophy-Collection (und kann die gleichen Trophäen 2x ernten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophys sind doch sowas von unwichtig !!!

ok es macht nen zusätzlichen reiz platin zu holen oder das ein oder andere der trophy wegen zu spielen aber wer schaut sich die trophy liste schon an um zu schauen wer bei welchem spiel wie schlecht ist find ich blöd sowas es geht doch ums spielen selbst nicht um dietrophy´s

Warum biste dann hier angemeldet wenn du dich NICHT für Trophies interessierst? Das Motto der Seite heißt nicht umsonst:

DENN JEDE TROPHY ZÄHLT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum biste dann hier angemeldet wenn du dich NICHT für Trophies interessierst? Das Motto der Seite heißt nicht umsonst:

DENN JEDE TROPHY ZÄHLT !!!

mh... wenn jede trophy zählt, warum beschweren sich dann welche über die gratis trophys der demo weil die trophy liste dann nicht gut genug aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... wenn jede trophy zählt, warum beschweren sich dann welche über die gratis trophys der demo weil die trophy liste dann nicht gut genug aussieht...

Für mich zählt nicht jede bzw. einzelne Trophys. Selbst die Platin ist mir egal. Mir geht es nur darum in all meinen Spielen die Platin zu erreichen :) Egal ob 1000 oder 10.000 Trophys. Ob 100 oder 1000 Platins, soll mir egal sein :) Wenn ich jetzt durch ne Demo plötzlich die Trophyliste oder durch selbe eine Trophy bekommen würde, müsste ich mir das Spiel kaufen. Solche Art von Demos werden von mir höchstens auf dem Zweitaccount runter geladen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...