Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.65


Recommended Posts

Spielspaß (Trophäenunabhängig): 9 von 10

 

Ich kann absolut nicht verstehen wieso Zestiria der schlechteste Teil der Reihe sein soll. Für mich ist er jedenfalls sehr unterhaltsam gewesen.

 

Die Geschichte ist einzigartig und bietet viel mehr als es den Anschein hat. 'Junge wird zum Held und bekämpft Bösewicht', ist nicht alles was das Spiel einem erzählt.

Vielmehr die Tiefe der Spielwelt und den Charakteren, macht für mich Zestiria zu einem Meisterstück.

 

Mein einziger Kritikpunkt:

Die KI der Gruppenmitglieder im Kampf, lässt ein wenig zu wünschen übrig.

 

Ich freue mich nun auf den Nachfolger, da ich weiß das die Geschichten zusammenhängen.

 

Spielspaß (Trophäenabhängig): 6 von 10

 

Der Spielspaß sinkt natürlich Dank den ganzen unnötigen Fusions Trophäen. Ich kam das ganze Spiel zurecht, auch ohne nur eine Fusion gemacht zu haben. 

- Warum muss ich dann so nervige Trophäen erspielen? Das Ausrüstungsystem ist wirklich für die Katz! #KatzKorner für immer!

 

 

 

 

Bearbeitet von Neo3n3my
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...