Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.65

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 6 von mir an dieser Stelle.

Tja, wo fange ich an? Da mein Vorgänger schon viele Punkte genannt hat, mit denen ich übereinstimme, ergänze ich nur noch ein paar Meiner Eindrücke:

Ein recht geradliniges JRPG mit einer bunten, aus Menschen und Seraphim bestehenden Charakter-Truppe. Je Mensch kann ein Seraphim am Kampf teilnehmen - Kämpfe werden also maximal mit einer 4er Truppe bestritten. Die Charaktere haben Potential, bleiben aber leider hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Als Tales-Of-Neuigkeit sei an dieser Stelle das Crafting-System erwähnt, welches man als Nicht-Trophy-Jäger quasi ignorieren kann (es sei denn man wagt sich von Anfang an in die höheren Schwierigkeitsgrade) - aber Trophy-Freunde eine Menge Zeit und Recherche kosten kann.

Überarbeitet wurde auch das Grade-System aus den früheren Tales-Of-Teilen: Hat man früher noch Grade für das NG+ sammeln können, in dem man beispielsweise das Gegner- und Item-Logbuch gefüllt und das Spiel auf einem möglichst hohen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat wird in diesem Tales-Of-Teil der (oder die?) Grade für das NG+ anhand des Levels von bestimmten NPCs bestimmt.

Grafisch: gut

Musik: Durchschnittlich mit einigen positiven Ausnahmen

Schwierigkeit: Skalierbar

Eigentlich eine 5/10, aufgrund des DLCs jedoch um 1 aufgewertet.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...