Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rex04

Internetanbieter

Recommended Posts

 

hallo leute wir überlegen zz evtl den anbieter zu wechseln nur weiß man da ja nie ob da auch die ps3 etc mitmachen würde zz sind wir bei vodafone und dank dmz läuft es auch gut.wollen da evtl zu primacom oder preis24 wechseln. hat mit denen schon jmd erfahrungen gemacht auch was es mit der ps3 verbindung etc aussieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Preis24 bietet gar keine eigenen Anschlüsse an. Die bieten nur einen "Vergleichsservice" und bekommen dann Geld für den vermittelten Abschluss.

Aber das nur zur Info. Deine Frage verstehe ich nicht. Wenn überhaupt ist sowas von der verwendeten Hardware (also Router) abhängig, nicht vom Anbieter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok mit preis24 hab ich ni gewusst da die ja da auch einen festen preis hatten etc hab nur die werbung gesehen und dachte ok ni übel. klar kommt es an den router an aber bei vodafone haben wir ja die easy box her und dachte bei einem anderen anbieter bekommt man halt einen anderen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar, das hindert mich aber nicht daran mir im Zweifel einen eigenen Router zuzulegen der meinen Ansprüchen genügt. Zuerst müsste man aber mal klären ob man INet über Kabelnetz oder klassisch über die Telefonleitung haben will....dann wäre Primacom ja auch schon raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie gesagt ging davon aus das es da halt bei beiden einen router dazu gibt und die frage bezog sich ja ob die halt mit ps3 funktioniert. ist schon klar das man sich auch selber einen router holen kann aber wenn es bei beiden eh keinen gibt ist es ja eh erstma egal^^ trotzdem danke für die info kann geclosed werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...