Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CaseyT4Y

Altbekannte Wrestler erstellen

Recommended Posts

 

Grüsse Leute,

ich muss mal auf diem Weg euch was fragen,

das neue WWE 2K16 steht an und es soll ja mal wieder besser werden als dieses und mit einer riesigen Auswahl an Wrestlern.

Leider fehlen meine beiden Lieblinge ( Bill Goldberg und Jeff Hardy) und ich wollte mal fragen ob man vielleicht in diesem Spiel diverse Wrestler mit einer Vorlage bzw. Anleitung erstellen kann, so das sie diesen Leuten sehr ähnlich sind.

Über feedback würde ich mich freuen.

Danke

Mfg

CaseyT4Y

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

klar, ging doch bei 2k15 auch. man kann ja sowohl wrestler selbst erstellen, als auch von anderen spielern runter laden. habe mir bei 2k15 zb jeff hardy, kevin owens, kalisto, tim wiese und finn balor runter geladen. zwar ist der entrance dann nicht der originale, jedoch hatten die wrestler meißt das passende move set

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
klar, ging doch bei 2k15 auch. man kann ja sowohl wrestler selbst erstellen, als auch von anderen spielern runter laden. habe mir bei 2k15 zb jeff hardy, kevin owens, kalisto, tim wiese und finn balor runter geladen. zwar ist der entrance dann nicht der originale, jedoch hatten die wrestler meißt das passende move set

Super danke dir für die Info, was im letzten 2k15 ging weis ich leider nicht da ich diesen irgendwie ausgelassen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu WWE 2k16 gibt es übrigens einen eigenen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/news/136306-wwe-2k16.html

Bei 2k16 kann man auch wieder eigene Wrestler erstellen und wohl wieder herunterladen. Früher gab es auch mehrere Seiten im Netz mit Anleitungen zum selber erstellen, seitdem man die aber im Spiel auch herunterladen kann, werden die Seiten nur noch zum Vorstellen genutzt mit Infos, wonach man für die jeweiligen Wrestler suchen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zu WWE 2k16 gibt es übrigens einen eigenen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/news/136306-wwe-2k16.html

Bei 2k16 kann man auch wieder eigene Wrestler erstellen und wohl wieder herunterladen. Früher gab es auch mehrere Seiten im Netz mit Anleitungen zum selber erstellen, seitdem man die aber im Spiel auch herunterladen kann, werden die Seiten nur noch zum Vorstellen genutzt mit Infos, wonach man für die jeweiligen Wrestler suchen muss.

auch danke für deine Info, wo genau findet man diese von dir erwähnten Seiten `?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...