Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DeepflowX

Waffenschieber Mission geht nicht weiter

Recommended Posts

 

Habe folgendes Problem: Die Waffenschieber Mission geht bei mir nicht weiter. Außer dieser und der Riddler Mission (Da fehlt mir nur noch 1 Trophäe die ich allerdings nicht bekommen kann weil mir eine erweiterung für den Unterbrecher fehlt.) habe ich alle Mission bei 100% abgeschlossen. Ist das ein Bug oder muss ich noch irgendetwas machen damit es weiter geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Sollte eigentlich durch den Storyverlauf freigeschaltet werden. Ich habe aber mal für dich rumgegoogelt und im WB Forum dazu was gefunden, haben noch mehrere Leute das Problem. Quelle: https://community.wbgames.com/t5/Support/PS4-Gunrunner-Side-Mission-error-glitch/td-p/582901

Post Nummer 12 hat eine Lösung, die du ja mal ausprobieren kannst.

Wow, immer wieder schön dass es Leute gibt, die sich Mühe für andere geben.:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wow, immer wieder schön dass es Leute gibt, die sich Mühe für andere geben.:eek6:

Immer mit gutem Beispiel vorangehen, vielleicht folgen ja welche ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glaube ich weiß nun auch warum die nicht weiter ging :D Hatte die wohl vorher noch nicht ganz abgeschlossen als ich schon die nächste Mission gestartet habe. Ich brauchte so jedenfalls nur durch einen Fahrstuhl in die Katakomben gelangen und da konnte ich dann Nightwing retten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, das hatte ich auch irgendwo noch bei der Recherche gelesen, das waren dann aber die Leute, die bei 60% der Mission Schwierigkeiten hatten. Das hatte ich nicht mit deinem Problem in Verbindung gesetzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...