Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cpt_wayfinder

Aiming in Shootern

Recommended Posts

 

Hallo,

Habe diverse Fragen zum Thema Aiming und würde gerne ein paar Antworten / Erfahrungen hören, da Rezensionen und ähnliches ja auch häufig gekauft werden. Habe mich bereits einige Zeit mit dem Thema beschäftigt, jedoch würde mich eure Meinung sehr Interessieren

Ich bitte um konstruktive Beiträge :)

Grundlegendes zum Aiming:

-Wie ist das eigentlich, eher mit einer hohen Empfindlichkeit spielen und sich dran gewöhnen oder stück für stück höher gehen?

-Ist die Geschwindigkeit überhaupt relevant für eine gute Partie oder ist das "vorausschauende Aimen" eher der Schlüssel

Was haltet Ihr von den Stickaufsätzen von FPSFREEK?

AmazonLink

Sind AAA-Shocks Empfehlenswert? Oder ist das lediglich ein Abwaschschwamm?

Und zu guter letzt eigentlich die Frage die mich am brennendsten interessiert

lohnt es sich einen Scuf oder Sharq Controller zu kaufen (Double PaddleControler)

Gibt es sonst Tipps, die euch geholfen haben in Egoshooter-Spielen besser zu werden?

Abschließend möchte ich euch bitten, mich für diesen Post nicht auseinander zunehmen mit Destruktiven Kommentaren oder ähnliches. Falls der Post unangebracht ist, Bitte ich um Entfernung.

Allen "Antwortern" sei vorab gedankt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich kann das Problem nicht ganz verstehen.. das kannst du doch selbst testen.. Shooter rein, Zielhilfe deaktivieren und dann spielst ein paar Runden gegen Bots. ;)

Ich persönlich stelle direkt wenn ich ein neues mir unbekanntes Spiel eingelegt habe die Empfindlichkeit um 1 höher, spiele ein paar Runden und wenns mir zu langsam vorkommt wird nochmal um eins erhöht.. das meist bis ca 8/10..

Da ich viel Cod Spiele, starte ich dort oft auch gleich auf 6 und steigere dann bis zum max.

Fürs aiming ansich bringt es mmn auf der Konsole ja nicht allzu viel, weil die Zielhilfen relativ stark sind, aber du kannst dich dadurch einfach schneller drehen wenn du von hinten oder der Seite angegriffen wirst.

meine Meinung zu Scufs etc spare ich mir..das wär nichts postives.. mich nervt dieses Rumgehopse, das soviele dadurch fabrizieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...