Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Streamen auf Twitch via PS4


Meisterschaft

Recommended Posts

Hallo Leute ,

möchte gerne Anfangen auf der PS4 ein paar Spiele zu streamen und hab da was Einstellungen an geht usw. keine Erfahrung

Hab mir zwar schon einiges angeschaut aber bin noch nicht so richtig warm damit geworden

Hätte daher ein paar Fragen in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt

1. Follower / Subscriber , wenn welche kommen , wie & wo kann ich diese erkennen , ploppen die auf ( auf der PS4 ) oder wie machen die sich für mich erkennbar ?

2. Wenn ich in das PSN Menü gehe , erscheint ja immer aufgrund der Privaten Dinge der Blaue Bildschirm , hin und wieder aber auch der Schwarze Große Balken oben links , hab gehört das man diesen durch Einstellungen entfernen kann , aber wie

3. Spenden : Werden mir diese auch irgendwie angezeigt ? oder noch besser muß ich dafür irgendetwas einschalten ? es gibt ja Subscriber aber auch Spenden , das ist ja ein Unterschied. Hab diesbezüglich noch keine wirklichen Einstellungen gefunden. Und wo gehen die Spenden hin ? hab diesbezüglich auch noch nichts gesehen , weder über die Ps4 noch über den PC.

4. Die Musik , ich weiß das einige Lieder nicht erlaubt sind ab zu spielen , hatte nicht vor im Hintergrund Musik laufen zu lassen , die Frage bezieht sich eher auf die Ingame Musik. Wie z.b. GTA 5 , woher weiß ich im Vorfeld was abgespielt wird bzw. was erlaubt ist oder nicht ? die meisten die dort Streamen hab ich das Gefühl achten darauf 0,00

Ja , das wars auch schon was ich so wissen möchte was mir spontan so einfällt der Rest macht die Playsi ja Gott Sei Dank von allein

Wenn Ihr noch zusätzliche Tipps hat könnt ihr mir diese gerne schreiben , bin wie gesagt Neuling , hab keine Erwartungen , möchte nur was streamen aber gerne alles korrekt eingestellt haben , damit ich nicht als Bob da stehe. Ihr Versteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...