Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 vibriert durch Subwoofer


ellileon

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe direkt neben meiner Ps4 (welche auf meinem Sideboard steht), unten auf dem Boden ein Subwoofer stehen. Wenn ich jetzt Musik höre, bei der auch ordentlich Bass drin vorkommt, wird meine Ps4 ordentlich durch vibriert. Sie bewegt sich zwar nicht, aber wenn man sie anpackt spürt man den Bass schon ordentlich.

Jetzt zu meiner Frage...kann das auf dauer irgendwelche Schäden an der Ps4 verursachen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe direkt neben meiner Ps4 (welche auf meinem Sideboard steht), unten auf dem Boden ein Subwoofer stehen. Wenn ich jetzt Musik höre, bei der auch ordentlich Bass drin vorkommt, wird meine Ps4 ordentlich durch vibriert. Sie bewegt sich zwar nicht, aber wenn man sie anpackt spürt man den Bass schon ordentlich.

Jetzt zu meiner Frage...kann das auf dauer irgendwelche Schäden an der Ps4 verursachen? :emot-raise:

Kommt auf die Stärke der Vibrationen an, im schlimmsten Fall könnten sich Schrauben lockern und abfallen.

Soundtechnisch ist es besser den Subwoofer auf eine Dämmmatte zu stellen oder diese kleinen Isolationsfüße zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...