Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Algerino

Problem mit Memory Card

Recommended Posts

 

Hallo, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir vor einigen Wochen eine 64GB-Memory Card aus Japan importiert. Nachdem ich dann meine Spiele per Backup-Datei auf die neue MC kopiert hatte, kamen bei einigen Spielen Fehlermeldungen beim Starten und sie stürzten ab. Habe dann also in den sauren Apfel gebissen und alles neu installiert. Zwar hatte ich dann trotzdem hin und wieder Abstürze bei einigen Spielen (was bei der alten 16 GB so gut wie nie passierte), im großen und ganzen lief aber alles ganz passabel, bis auf ein einziges Spiel was immer Probleme machte; Uncharted: Golden Abyss. Gestern also hat es mir schließlich gereicht und ich wollte es erneut deinstallieren. Bei der Deinstallation kam dann allerdings eine Fehlermeldung dass nicht alle Daten gelöscht werden können und darauf hin habe ich es nochmals deinstalliert... dieses Mal ohne Fehlermeldung. Habe dann daraufhin überprüft ob es wirklich gelöscht ist und es war kein Uncharted mehr gelistet. Allerdings fiel mir auf, dass noch 38 GB Speicher belegt sind, also genauso viel wie vor der Deinstallation. Ich habe dann Uncharted neu heruntergeladen und installiert in der Hoffnung, dass der Speicher dann neu zugeordnet wird, aber Fehlanzeige. Auch mehrmaliges Neustarten der Vita brachte keinen Erfolg. Jetzt sind auf meiner MC sogar 42 GB belegt... Es fehlen mir also knapp 4 GB die irgendwie mit der alten Uncharted-Installation belegt sind.

Gibt es vieleicht irgendeine Lösung für mein Problem ohne dass ich die komplette Memory Card formatieren muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...