Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?


Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

  1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

    • Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Was bedeutet NG?

Ich spiele auch direkt auf Todesmarsch und halte mich hier v.a. an die Leitfäden. Todesmarsch war am Anfang wirklich recht knackig, aber auch nicht unmöglich. Irgendwann ab Stufe 6-10 wird es dann aber immer einfacher und man merkt eigentlich nur bei manchen Bossen, dass man auf der härtesten Schwierigkeit spielt. Wie einfach müssen dann die anderen Modi sein? Bei vielen Missionen lese ich aber die Guides von rpguides.de, weil ich keine Lust habe durch einen blöden Zufall ne falsche Entscheidung zu treffen, die mich dann später "alles" kostet. Um nicht alle Spannung rauszunehmen, save ich aber vorher immer ab und gucke dann danach, ob ich die richtigen Entscheidungen gemacht habe. Bzw. die Entscheidungen bei den Labereien, schaue ich schon vorher nach, aber was Monster und Kämpfe angeht, lasse ich mich immer erstmal überraschen. Ständig saven ist allerdings wirklich wichtig.

Ich möchte auch alles im ersten Spieldurchlauf erspielen und die Platin dann in Händen halten. Einen zweiten Durchlauf würde ich nicht machen. Das wäre mir erstens zu nervig und zweitens hätte ich auch gar nicht die Zeit dafür.

Ich muss ja selbst bei Skyrim noch einiges machen um auf 100% zu kommen mit den DLCs, die ich da habe. The Witcher 3 ist schon auch sehr umfassend, aber an Skyrim kommt es vom Umfang her dann doch (Gott sei dank oder leider) nicht ran. :biggrin5:

Hätte ich mehr Zeit, fände ich nen Umfang wie bei Skyrim am besten (Ich lese auch gerne Bücherreihen mit mehreren tausend Seiten :biggrin5:), aber so ist The Witcher 3 dann doch ziemlich perfekt für mich. Spielspaß für mehrere Wochen bei mir, aber eben nicht für mehrere Monate oder gar fast nen ganzes Jahr wie bei Skyrim. Aber eben doch um einiges mehr als bei so Spielchen wie Adventures á la Tomb Raider oder bei der Uncharted Reihe. Da bin ich dann immer etwas enttäuscht, wenn das Spiel nach 3-10 Tagen schon vorbei ist.

The Witcher 3 finde ich aber generell ein sehr sehr gelungenes Spiel, was genau meinen Geschmack getroffen hat. Die beiden Teile zuvor kannte ich gar nicht und ich habe es keine Minute bereut dieses Spiel zu kaufen. Für mich ein sehr cooles Game, was aktuell 10 von 10 Punkten bei mir bekommt. Aber das ganze 2 mal zu spielen. Nein danke. :biggrin5:

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...