Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

Interessant, dass hier (fast) alle Teil 2 einfacher als den Vorgänger finden. Ich bin ja normal nicht so der Hardcore-Gamer, aber bei Uncharted habe ich einfach Bock auf die Platin. Bei Teil 1 ging das überraschenderweise auch relativ gut. Aber beim zweiten Teil find ich das schon wesentlich heftiger. Die Areale der Schießereien sind viel weitläufiger, so kommen die Gegner auch schon mal von der Seite und/oder von hinten. Außerdem sind es wesentlich mehr und stärkere Gegner, als bei Teil 1. Und sie treffen mich auch sofort, sobald ich meinen Kopf hinter der Deckung raushalte. Und die Granaten, die sie werfen, sitzen auch immer! Die haben wohl ordentlich Zielwasser getrunken, die Burschen.

Kann echt nicht nachvollziehen, wie man Teil 2 einfacher finden soll. Ich finde ihn deutlich anspruchsvoller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe bitte, bei der Trophy "Stahlfaust Experte" (Eliminieren Sie 10 Gegner mit einem einzigen Hieb, nachdem Sie sie mit Schüssen geschwächt haben!).

Wie genau soll das ablaufen? Ich baller die aus der Hüfte an, sie dürfen aber nicht sterben, sondern ich muss sie im Nahkampf töten? Aber mit nur genau einem einzigen Schlag? Das funktioniert bei mir aber nicht richtig. Schieße ich auf die "Grauen" sind sie nach einem Schuss noch zu stark, bzw. ich brauche mehr als einen Schlag, bis sie sterben. Schieße ich zwei mal, sterben sie aber gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...