Shadowman_321 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn man sofort links läuft und über die umgestürzte Säule links vom Spawnpunkt der Söldner hüpft, kann man danach wieder zurück zum Eingang laufen. So hat bei mir jedesmal der Nachschub an Gegnern aufgehört. Zitieren
Shadowman_321 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Wenn man links runter läuft und über die umgestürzte Säule springt, hören die Soldaten auf zu spawnen. Man kann dann wieder zurück zum Eingang und warten, bis die alle einzeln zu einem hoch kommen. Zitieren
Shadowman_321 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Das ist ja seltsam, bei mir klappt das jedes mal (über die Säule hüpfen, zurück hüpfen und zurück zum Eingang laufen), auch auf Gnadenlos. Wenn ich danach bis zum Ende vom Eingang zurück laufe, muss ich in der Regel im gesamten Kampf nur zwei oder drei Soldaten killen, die anderen werden von den blauen Typen fertig gemacht. Eventuell solltest du mal das Kapitel neustarten, vielleicht wurde ja was falsch geladen. Zitieren
Shadowman_321 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Bei mir wurde die Kapitelauswahl erst nach ein paar abgeschlossenen Kapitel freigeschaltet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.