Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ch meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig damit OneShot und Un.Mun. aktiviert werden kann?

Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren auf die beschriebene Art.

Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen?

Bei mir erscheint auch der Reiter Chapter nicht, ist das normal nach einmaligem durchspielen auf schwierig?

MfG

Bearbeitet von outlawz
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kann man beim Speedrun Kapitelweise die Zeiten messen oder muss der ganze Run in einmal gespielt werden?

Kann ich nicht nach und nach die Zeiten verbessern in den Kapiteln bis es unter 3 1/2h ?

MfG

Geschrieben

Da steht einfach: In diesem Modus muss man das komplette Spiel durchspielen, wobei die Zeit kapitelweise gestoppt und addiert wird.

Also geht es so das man Kapitelweise die Zeiten aufwerten kann?

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...