Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

hallo ihr grabräuber :D

hat jemand ein Tipp für mich auf Crushing in Chapter 14 den Soldaten Endboss? es hat alles so wunderbar geklappt, die Shooter einlagen waren super einfach, bis ich zu diesen zwischen boss gekommen bin, aberhabe keine taktik wie ich den platt machen soll, erbitte um raht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den Typen im Zug? Da musst du im Prinzip nur seinen Helm abschießen und dann per Nahkampfangriff erledigen bzw. das QTE starten.

Ich habe eben beiden Methoden zum Endgegner ausprobiert, beides klappt auch gut. Die mit den Nahkampfangriffen ist aber deutlich einfacher und schneller, wahrlich ein Kinderspiel. Kann mir aber jemand sagen, was im Kapitel 25 los ist? Ich habe eben bestimmt 20 Minuten die Gegner ausgeschaltet, aber die kommen ja unendlich nach. Was muss ich machen bzw. was muss geschehen, dass die Wächter durch den späteren Ausgang kommen?

danke für den tipp, aber so wie du geschrieben hattest hab ichs nach gefühlten 1000 versuchen dann doch geschafft xD

ich tippe mal du musst weiter vorrücken, so weit bis du weiter kommst, so war das in kapitel 6 oder so auch wo ich in die kirche oder in den tempel musste, da kamen auch unendlich viele nach, aber als ich dann alle platt gemacht habe in der kirche gings weiter, vllt. ist es da ja auch der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hatte mich hinter der einen Bank verschanzt und seinen Kopf bearbeitet. Als er dann langsam näher kam war der Helm weg und ich konnte ihn mit den Nahkampf attackieren, war wohl auch etwas Glück im Spiel :D

Das Ding ist nur, dass ich quasi permanent meine Position gewechselt habe, um eben genau das zu bewirken. Aber egal wo ich mich aufhielt bzw. wie viele Gegner noch am Leben waren, die weiteren Wächter kamen einfach nicht aus dem verschlossenen Ausgang raus. Naja mal sehen wie es beim nächsten Durchgang wird^^

bis ich gecheckt habe das man den erst im nahkampf besiegt musste ich erstmal Youtuben ^^ hab einfach ein auf Rambo gemacht in der hoffnung das der iwan down geht xDDDDD

bin jetz in Kapitel 23, also wer behauptet das der 1. Teil auf Crushing am schwersten sein soll, der muss wohl ein extrtemer hardcore gamer gewesen sein, ich finde Teil 2 schon fast schwerer auf Crushing als den 1. Teil, besonders die Shotgun typen gehen mir richtig auf die eier ... und die Muni scheint auch knapper zu sein als in Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Extrem schwierig ging es eigentlich ganz gut, ich empfinde das leichter als auf der PS3. Jetzt habe ich vorhin Brutal angefangen und muss echt gestehen: es ist brutal. Mag an den ersten Kapiteln gelegen haben, aber ich hatte doch schon einige Schwierigkeiten im Vergleich zu Drakes Schicksal. Das leichteste Kapitel wird bestimmt das Letzte, vielleicht ergatter ich dann ja auch die Nicht-Sterben-Trophäe.

dann drück ich alle däumchen die ich habe das du es packst, nach Crushing is für mich ende im gelände, ist mir schon schwer genug, hab schon angst wenn ich den 3. Teil anfange, was aber auch gleichzeitig mein lieblingsteil ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 besitzt den Vorteil das man die Möglichkeit hat Granaten zurückzuwerfen :biggrin5: Das macht das Spiel ziemlich angenehm vom Schwierigkeitsgrad. Durch Teil 3 bin ich geflogen.

Ich empfand Teil 2 allerdings auch leichter als den ersten Teil. Hab allerdings auch nach Crushing aufgehört :D Brutal muss ohne mich auskommen :smile:

ich sach dir ich mache 10 Kreuze wenn ich das game auf Crushing beendet habe, für meine verhältnisse ist das ein großer wurf U1&U2 auf Crushing beendet zu haben, bin eig. nich so der HardCore Gamer der alles auf höchsten schwierigkeitsgrad zocken muss, kp wieso ich das soweit geschafft habe, kann dir auch nichtmal mehr sagen was mich mutiviert hat auf Crushing anzufangen ^^ aber ich denke wenn ich 1-3 auf Crushing fertig habe, wird U4 ein leichtes unterfangen sein :) imprinzip muss man nur jede Deckung versuchen auszunutzen ! ich glaube das macht 80% des spiels aus auf Crushing !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen "jede" Deckung auszunutzen, sondern die "richtige" Deckung auszunutzen :D Positionierung ist alles und das Wissen, wie sich Gegner im Spiel verhalten. Dann geht das eigentlich ganz gut, aber es ist halt dennoch manchmal einfach nur lernen durch sterben ;)

naja verhalten der gegner stimmt nicht immer, im kloster zb. bei kaptiel 23 am anfang kam auch ein Shotgun typ, hab immer die gleiche deckung genutzt, aber gelaufen ist er nach jeden 3. versuch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo bin jetz an folgender stelle ...

bin jetz in shambala, und die eingeborenen nerven tierisch, bin jetz an der stelle wo der eine typ mit soner art blauen granate um sich wirft, die gegner halten verdammt viel aus muss ich gestehen ...

weiß jemand nen raht? :) spiele übrigens auf Crushing !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach draufballern und Granaten werfen ;)

ja habs nun geschafft :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Kann mich mal einer aufklären was "Crushing" bedeuted von dem hier viele reden?

Crushing ist das englische wort für EXTREM SCHWIERIG, dh. wenn du iwo liest das jemand auf Crushing spielt, kannste davon ausgehen das er versucht die platin zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf nicht vergessen dass die Hype auch immer zum Zeitpunkt entstand als das jeweilige Spiel rauskam.

Klar, ich saß gestern bei Teil 1 auch kurz da und meinte "echt?". Dann gehst in Gedanken die Jahre zurück ziehst den damaligen Stand zur Relation.

versteh die aufregeung nich, damals haben wir uns auch mit Tetris zufrieden gegeben ^^ aber kann ihn auch ein bisschen verstehen, die Reihe wird als Abenteuer/Acheologie usw. bezeichnet, beinhaltet aber mehr Shooter einlagen als das man Rätsel lösen darf, ich hätte mir gewünscht das es etwas ausgeglichener wäre, hälfte des Games rumgeballere und die andere hälfte musste dein Kopf anstrengen, so wie bei Lara Croft damals, aber man kann eben nicht alles haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe bitte, bei der Trophy "Stahlfaust Experte" (Eliminieren Sie 10 Gegner mit einem einzigen Hieb, nachdem Sie sie mit Schüssen geschwächt haben!).

Wie genau soll das ablaufen? Ich baller die aus der Hüfte an, sie dürfen aber nicht sterben, sondern ich muss sie im Nahkampf töten? Aber mit nur genau einem einzigen Schlag? Das funktioniert bei mir aber nicht richtig. Schieße ich auf die "Grauen" sind sie nach einem Schuss noch zu stark, bzw. ich brauche mehr als einen Schlag, bis sie sterben. Schieße ich zwei mal, sterben sie aber gleich...

das läuft wie folgt ab:

Schießen aus der Hüfte (am besten mit der Pistole) --> dann mit einen Schlag töten (er wird hin und wieder auchmal hin springen und mit den Füßen ihn töten, aber das zählt ebenfalls dazu mit) ... ich empfehle dir Kapitel 3 auf einfach (bei Forscher werden Trophähen deaktiviert !) ... hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg grad eine hassattacke nach der anderen. Bislang wars auf extrem schwierig absolut ok

Bis jetzt er zwischenboss in kap 14 kam. Ich hab null chancen diesen kampf zu gewinnen. Was muss man machen? Ich baller alles in den rein was geht,nix passiert. Der wirft ne granate und kommt dann zu mir gelaufen. Ausweichen is nich und wenns mal klappt schiesst der mir in rücken und aus die maus.

Bin grad mega gefrustet. So unfair hab ichs selten erlebt

Edit: kaum hier dampf abgelassen und schon geschafft. Jetzt frag ich mich nur warum ich das nicht schon vor ner std gemacht hab:facepalm::xd::'>

genauso ging es mir auch, habe ungefär 14 versuche gebraucht bis ich den dann geknackt habe die bulldogge, war ja doch recht heftig gewesen fand ich, bis ich dann irgendwann Youtube eingeschaltet habe, und dann hat es danach auch nochmal 3 versuche gedauert und habs geschafft, meinen glückwunsch, die nächste frust stelle ist dann eig. nur noch der Endboss, aber da gibts nen Glitch der auch auf der PS4 funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Der rest hat besser geklappt als gedacht. Man benötigt unendlich muni und one kill shot nicht wirklich

neh das stimmt das braucht man wirklich nicht, wobei ich das bei GNADENLOS wohl verwenden würde, aber immoment fehlt mir die Lust an Uncharted irgendwie, AC ist da das dominierende Spiel zurzeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deckung bringt dir hier aber nicht so viel, wenn du mal hervorlugst, dann einen Treffer kassierst, biste doch sofort weg vom Fenster. UC2 war auf Gnadenlos für mich am schwersten (ohne Boni, wohlgemerkt). Vergleichen bringt dann hier es nichts, da der Großteil dann doch die bequeme Methode mit den Boni wählt. Alle die es ohne geschafft haben, wissen das selber und können sich mit Recht auf die eigene Schulter klopfen ^^

die bekommen auch den größten respekt von mir, ich würde das nicht schaffen, schon erstaunlich für mich das ich U1 und U2 auf Crushing geschafft habe, habe damit niemals gerechnet obwohl ich Deadpool und andere Heavy Platins besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...