Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibts in Sachen Spielspass eine 9 - und nur deshalb keine 10, weil ich Teil 2 besser finde.

Der Sound ist top und lässt sich an die heimische Audioaustattung detailiert anpassen. Die Grafik wurde aufpoliert, trotzdem merkt man - wie ich meine - dem Spiel an, dass es der erste Teil der Reihe ist. Das empfinde ich jedoch nicht als negativ - eher nostalgisch - wenn dass die passenste Beschreibung wäre.

Die lineare Story ist sehr unterhaltsam und das Spielgeschehen kann in Sachen Schwierigkeitsgrad sehr fein an die Fähigkeiten angepasst werden. Man sollte sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass das Spiel weniger Augenmerk auf Rätsel und Schatzsuche und mehr auf die bleihaltige Unterhaltungen legt.

Der Speedrun war eine interessante Idee, die bei mir leider nicht gezündet hat. Interessant aus dem Grund ob man es in der durch die Trophies vorgegebenen Zeit ohne Training und Perfektionierung schafft oder nicht. Jedoch will sich bei mir einfach kein Spass einstellen, die Zeit von Freunden zu jagen oder die eigenen Zeiten zu verbessern...

Unterm Strich bleibt eine klare Empfehlung für jeden Abenteurer der mit einer Bleispritze umzugehen weiß...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...