Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WTF???!:eek6: Ich krieche ja förmlich durch den Gnadenlos Modus. Wie bockschwer der Modus ist hätte ich nicht gedacht. Die Absturzstelle war ja ne Katastrophe, und bin jetzt fast Kapitel 7. Das wird ne heftige und verdammt lange reise.

Angeblich soll man das game in knapp 50 Min durchschaffen, auf psnprofiles sagten einige das es sogar noch mit der PS4 Version so gehen mag. Hat das jemand getestet ?

Hier mal das Video dazu.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XvcUeWASm94]Uncharted: Drakes Fortune Any% Speedrun - 0:46:44 [WR] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auf Gnadenlos durchgedaddelt :dozey: War stellenweise echt kaum machbar. Hab am Ende auf dem Boot im dritten Abschnitt nachdem die Container herabfallen gedacht ich hätte ein Bug weil ich direkt nach der Explosion immer gestorben bin und das ne geschlagene Stunde :facepalm: bis ich mal gecheckt habe das ich zurück anstatt hinter die Kiste muss, naja sei es drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLUBb007 hat recht! Solche Herausforderungen spornen manche an es zu schaffen um sich selbst was zu beweisen. Ich mag es auch sehr ;) klaro muss der liebe Gott ein oder zweimal weghören was da als so durch den Raum geflucht wird aber das ist dann auch der gewisse kick. Finde den Speedrun aktuell für mich persönlich schwerer als Extrem und Gnadenlos zusammen, kein plan warum, vermutlich weil ich gerne campe und so viel zeit drauf geht. Bin halt kein Hektiker :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, ob das schon mal gefragt wurde, hoffe ihr habt mir ne schnelle Antwort. Bin jetzt beim Durchlauf auf Extrem schwierig in Kapitel 13 angekommen. In Kapitel 6 habe ich ein Sammelitem vergessen. Wenn ich dieses vor Abschluss des Spiels noch nachholen will, kann ich dann das Kapitel noch mal auch leicht spielen (auf dem gleichen Speicherstand) und dann die Kampagne in Kapitel 13 fortsetzen?

Danke für eure Antworten. ;)

Kannst du machen wenn du einen separaten Spielstand anlegst, aber ist doch eigentlich egal. Spiel erstmal durch und hol ihn dann in ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf kein ein Schuss eleminierung aktivieren bei Gnadenlos ?

Wie stellt man den Donat Drake überhaupt von Anfang an ein das geht ja nur wenn man das Spiel schon gestartet hat oder ?

Gnadenlos ist nicht umsonst Gnadenlos :biggrin5: Aber wenn du Extrem schwierig schaffst hengst ne stunde oder zwei auf Gnadenlos noch drauf. Die Ein Schuss Eleminierung wär ja easy dann den Modus zu schaffen. Den Donut Drake kannst du sofort am Anfang auf dem Boot aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...