Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schon die Speedrun Trophäen gemacht?

Was bitte ist das denn? Die Festung in 10 Minuten schaffen? :eek6:

Ich bin bei 11:04m und finde mich verdammt schnell. Leck mich am Popo... das ist aber mal heftig, oder kann mir jemand sagen wie es am besten funktioniert?

EDIT:

Ok, die Festung in 10 Minuten ist Kindergeburtstag im Vergleich zu "die Schatzkammer in unter 7 Minuten" .

Das ist in meinen Augen so gut wie unmöglich.

Wieso muss man solche Trophäen in ein so gutes Spiel bringen?

Selbst ohne Gegner wären die 7 Minuten sehr knapp kalkuliert. Mit Gegner, auf einfach, kaum eine Chance.

Bin hier um jeden Tip dankbar!

Zum Glück sind die nicht Relevant für die Platin :D

Werde mich daran versuchen, aber sonst wäre ich schon jetzt gefrustet von den Game.

Am Ende wird das vielleicht nochmal gepatcht und mehr Zeit gegeben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also extrem schwer hat es echt in sich :D

Wie war das mit der goldenen AK und anderen Waffe? Da hat man unendlich Munition???? Bekommt man da auch Trophys? Ist das in dem Vorbesteller Code enthalten gewesen, den ich von Amazon bekommen habe?

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das die Deckung manchmal nicht dort ist, wo sie sein sollte. Stehe dahinter und werde getroffen.

Gibt es in dem Spiel eigentlich die Möglichkeit auch die meisten Leute Lautlos zu töten? Irgendwie wurde ich dabei immer entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man kotzt das einen an, das man Beschleunigt nicht auf den höheren Schwierigkeitsgraden verwenden kann. Drake bewegt sich so furchtbar langsam, wenn man beschossen wird. :banghead: :banghead:

Funktionieren diese Bonus sachen nicht erst wenn man das Spiel bereits auf den Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Boni ist es sicherlich gut machbar, aber wo ist dann der Reiz? :)

Naja, einfach nur die 100% zu haben. Platin reicht mir meistens aus....aber die Trophie ist sicher zu nervig für mich und ich würde das Spiel verfluchen und es würde mich nicht mehr gefallen. xD

Aber wenn sie einfach machbar kann man die noch zusätzlich holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hat mal jemand nen Tipp für die Trophäe Stahlfaustexperte? :facepalm: Ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt aber ich kriegs einfach nicht auf den Kasten. Meistens wenn ich einen Gegner aus der Hüfte anschieße und ihn eine rein haue lebt er noch und haut mir danach selber eine rein. :emot-what: Ich spiele auf einfach. Habs mal geschafft 4 hintereinander auszuknocken aber das war das absolute Limit. Ich hoffe jemand hat ne hilfreiche Antwort. :dozey: Danke euch! :smile:

Also ich fand die Stelle auf dem Boot nicht dafür geeignet. Ich habe es, wie im Leitfaden beschrieben, im Kapitel 3 gemacht. das ging echt einfach. Beim boot habe ich es fast 45min probiert und jedes mal kam was dazwischen. Aber in Kapitel 3 habe ich 2 versuche gebraucht.

Ich bin froh endlich den Extrem Schwer part durchgespielt zu haben. Jetzt noch das Ninjading, Speedrun und alle Schätze sammeln. Mal schauen ob ich irgendwo eine gute Übersicht finde, denn 33 habe ich schon.

Kann man eigentlich bei Gnadenlos auch die Superzeitlupe benutzen und trotzdem die Trophie herhalten? Die könnte da glaube sehr nutzlich sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gnadenlos hin oder her. Auch das extrem schwer wurde schlecht Programmiert, da wurde man stellenweise getroffen obwohl man in der Deckung war. Also irgendwie war das da echt komisch.

Und der speedrun macht das Spiel irgendwie kaputt. Das passt da einfach nicht rein. Aber OK, das werde ich auch noch schaffen und dann habe ich die Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...