Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meint ihr es macht mehr Sinn , auf schwer zu spielen und dann auf extrem um die Boni zu haben ?

Oder ist der Unterschied nur minimal , so dass es kaum einen Unterschied macht ?

Geschrieben

Mir reicht die Platin , muss nicht 100% haben

Und hab jetzt alles außer auf extrem , da bin ich gerade dran und bin im 10ten Kapitel . Ein paar Kapitel die noch kommen , machen mir aber etwas sorge

Geschrieben

Echt ?

Jetzt bin ich im 18ten und dachte viell wird es nochmal hart bis zum Ende jetzt .

Hoffe das ich morgen durch bin , ist zwar ein geiles Game aber der erste Teil geht mir jetzt schon etwas auf die Nüsse .

Geschrieben

Hatte das auch schwerer in Erinnerung .

Hoffe das ich die letzten 4 Kapitel morgen schaffe , nur diesen Viechern im Bunker Trau ich noch nicht so ganz über den Weg auf extrem .

Geschrieben

Hab es jetzt noch zu Ende gemacht aber die Kirche am Ende , war nochmal nervig .

Hast du alle auf PS4 Platin ? Falls ja sind 2-3 gleich oder schwerer / leichter ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...