Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5


Recommended Posts

Bin hin und her gerissen, wie ich das Game bewerten soll, ich denke allerdings das eine 5 am Objektivsten zutrifft.

Wie bei meinem Vorposter angesprochen ist das Score-System absolut broken. Man sammelt hauptsächlich durch Headshots und evades Punkte, und hebelt damit den Bonus für schnelles abschließen und No-Damage aus. Wenn ich also in einer Arena nur 10 Minuten kontinuierlich ausweiche, bekomme ich dennoch einen X/SS-Rang ganz egal wieviel DMG ich bekommen, oder wie viele Objekte ich benutzt habe.

Wenn man allerdings No DMG und Timebonus bekommt, reicht das oftmals nicht für den höchsten Rang aus und somit endet jede Mission in einem Punktegrinden, weil man nie weiß wann man aufhören kann, da die Punkte erst nach der Mission erscheinen und im Falle eines schlechteren Ranges nicht einfach die Mission neu starten kann, da der Autosave sofort zuschlägt :D

Positiv/erleichternd für Platin:

+ Punkte lassen sich grinden

+ Per Savegame kann man die Mission neu starten, wenn ein ungewünschter Rang erreicht wurde

+ Missionen und Challenges, sowie die bossbezogenen Trophäen sind ziemlich einfach und notfalls kann man sich noch stärker grinden

Bin kein Tranformersfan, aber ich liebe die Games von Platinum. Man muss aber ehrlich sagen, dass das ein schwächerer Titel im Vergleich zu MGR und Bayonetta ist. Für etwa 15€ kann man sich das Game allerdings schon geben, da ich definitiv Spaß mit dem Spiel und dem Kampfsystem hatte :)

Hätte normalerweise eine 4 abgestimmt, aber durch den Nervfaktor mit dem Punktesystem gab es noch einen Extrapunkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...