Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kissell

Trophäe "Turm der Verdammnis"

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

wie bereits mehrfach beschrieben, versuche ich an der einzigen möglichen Stelle die Trophäe zu ergattern (die einzige, die für Platin fehlt).

Jedes Mal, wenn ich auf den Turm der sechs Schnipsel zurolle, nachdem ich alle anderen Gegner ausgeschaltet habe, dreht sich dieser in meine Richtung, und der oberste Schnipsel springt vom Turm.

Wo liegt hier der Trick, um den Turm mit allen sechs Schnipseln umzuwerfen??? Ich finde leider kein Video oder sonstiges.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das ist leider einfach Glück. Sie springen sehr schnell wieder auseinander wenn sie Dich angreifen wollen. Versuch sie zu treffen, wenn der letzte gerade aufgesprungen ist.

gesendet mit tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss schon auf den Stapel zurollen, während der letzte Schnipsel auf diesen springt, um ihn dann in dem Moment zu treffen, in dem der letzte Schnipsel auf dem Turm landet. Das Timing ist nicht planbar, wie gesagt, reine Glückssache und ganz schön tricky, aber nach dem gefühlten 537ten Versuch geschafft. Danke für den Tip.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn es etwas "spät" ist, hier ein Link um sich das erspielen der Trophäe 🏆 einmal anzusehen, es braucht aber auch ein wenig Glück!!

 

Spoiler

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...