Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosting Tipps


Recommended Posts

Auch ich versteh das nicht so ganz, denn wenn ich mich da auf den Felsen stelle, werde ich gleich abgeschossen. Das die Gegner mich wie im ersten Video nur anschauen, ist nicht der Fall. Was bei mir auch nicht funktioniert, sind die Luftunterstützungen... denn sobald meine Unterstützung auftaucht, werden die sofort vom Gegner priorisiert und nach ein paar Sekunden zerstört.

Ich hab folgendes eingestellt:

Die VSA dürfen nur die Kundschafter wählen und diese sind mit einer Pistole ausgerüstet.

Keine Granaten, Fähigkeiten oder sonstiges.

Bei mir in der Gruppe ist es genauso, nur die Fähigkeit die ich trainieren möchte füg ich hinzu z.B.: Hilfstrupp ohne alles außer wiederbeleben und die Drohne.

Gegner KI: schwach

Anzahl: 11

Das komische ist auch, das ich fast jedesmal von den "Schwächlingen" headshots kassiere, sobald ich auf dem Weg zum Felsen bin. Ich bin jetzt erstmal auf die Geschütztürme umgestiegen... Aber die Luftunterstützungsmissionen werden kommen :/

Liegt es vielleicht daran, das ich die beiden Erweiterungen installiert habe?

Vielleicht kann mir einer helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...