Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosting Tipps


Recommended Posts

Ja habe es auch so ähnlich gemacht. Auf dem Stein bei der Brake vom Gegner Team. 

Wenn du Gegner Kills brauchst, dann dort alles ausstellen bis auf Wiederbelebung. Weil dann beleben sie sich oft wieder und du kannst mehrere Kills machen und musst nicht warten biss sie neu spawen, 

Bei der Luftunterstützung das Ding eher ein wenig weg werfen. Damit sie nicht vom Geschütz im Gegner Spawn Point getroffen wird. Ich selbst hab es auf dem gleichen Stein gemacht. Ich hab jetzt aber nicht die Barke genommen, weil dann die halbe Zeit mein Team bei mir herumm eiert und mir Kills klaut. 

 

Selbst die Wiederbelebungs Fähigkeit Boostern geht am besten, wenn man wenn alle Fähigkeiten und Waffen ausstellt außer hat  Wiederbelebung. Bei den Einstellungen, Eigenbeschuss (weis nicht mehr ob das so heißt, ihr wisst schon) auf Ein. Dann messert man einfach eure eigenen Leute und belebt sie wieder.

Beim Spawn Bake levlen auch  alles auf aus. Nur Messer und so nutzlose Fähigkeiten wie Vorratskiste. Eigenbeschuss ein. Die Spawn Bake in der Nähe vom von der Gegner Barke aufstellen. Man kann dann auch wenn sie beim Eigenen Spwan Bake sind messern. Damit sie schneller spawnen. Wenn man selbst gekillt wird einen andern Spawn Bake nehmen und sie kaputt machen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie bei euren Spanw Bake einsteigen. 

Weil eure Kammeraden stellen ja auch Spwan Brake auf, Je weniger sind desto eher nehmen sie euren. 

 

Einstellungen wie oben, Ihr Hellgast Gegner VSA.

Hin und wieder muss man neu starten, Damit man im richtigen Team landet. 

 

Viel Erfolg

 

 

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Spanbake in der Nähe von der Gegner Barke bringen. Also nicht ganz nahe. Es sind immer ca 3 Leute im Team die angreifen. Wenn sie gekillt werden spawnen sie bei deinem Spanbake weil er am nächsten zur Gegner Barke ist. In diesen Modus in den Modus in den Einstellungen einstellen , dass man beim spawnen nur ganz wenig Zeit warten muss. Normal ist 30sek eingestellt oder so, kann wenn ich mich erinnere auf 1 sek runter machen. Also wenn einer in deine Team gekillt wird spawnt er sofort. 

Wiederbeleben ging relativ schnell. Kannst ja deine eigene Leute Messern und wiederbeleben. Also Messern wiederbelben Messern..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...