Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.46


Recommended Posts

Ich fand das Spiel sehr nice, eine 8 von mir, was mir nicht gefallen hat, ist dass das Spiel nur 5 mb groß ist, da ist der Vorgänger (SAO Hollow Fragment) größer mit 9mb und hat mich auch viel länger beschäftigt, allein Story technisch.

 

Wie schon oben beschrieben, die Charakter sind immer die gleichen, in Hollow Fragment haben die Designer sich wenigstens Mühe gegeben, jedem Charakter ein einzelnes Design zu verpassen.

 

Die Gegner sind oftmals auch gleich, auch schon erwähnt.

 

Was mich letztendlich am meisten stört ist das eigene Charakter erstellen, warum soll ich einen eigenen Charakter haben, der so aussieht, wie die 100 anderen Typen, die dort in der Ecke stehen ? Mein Charakter soll sich unterscheiden lol.

 

Aber sonst geiles Game.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...