Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.46


Recommended Posts

Nachdem meine Freundin es unbedingt haben wollte und ich ihr beim zocken zugekuckt habe, war ich angefixt es zu spielen.

Es sah auf dem ersten Blick ziemlich gut aus.

Die ersten Stunden war es okey, doch dann naja wurde es zu schnell langweilig,..ich mein naja ich fange mal mit dem positiven an.

* Es besitzt so gut wie alle charas die man aus der Serie kennt, die sind auch alle Spielbar.

* Das Fliegen macht spaß und ist genauso wie das Kampfsystem leicht zu erlernen.

* Es ist soweit Bugfrei

* Viel Fanservice

* Die 6 zwischensequenzen.

* Besitzt einen Online-multiplayer für bis zu 16 Spieler.

Jetzt zum negativen:

* Die kargen landschaften die aus der Luft noch karger wirken als sie ohnehin schon sind.

* Man unterhält sich in der Gesamten Story die hälfte der Zeit mit PNG. Dateien

* Die quests bestehen nur aus Töte anzahl X Monster oder sammel X materialien.

* Die Dungeons bestehen aus Bausteinen, die im jeden Dungeon anders angeordnet sind. Zudem bestehen alle Dungeons nur aus simplen Hebel/Druckplatten rätsel.

* Es kamen zu oft (wirklich sehr oft) ein und die selben Monster und Bosse vor, die einen unterschied wie eine dunkelrote und hellrote Tomate haben.

* Die "Stadt ist viel zu klein (lediglich 4 Türen gibt es dort) zudem sind die NPCs die dort stehen Geister durch die man durchlaufen kann.

* Sehr viele HP machen aus einem Boss kein Boss

* Manche animationen wirken schon sehr steif, während die verschiedensgroße Brüste der Weiblichen Personen durch die gegend wackeln, verhalten sich die Haare wie die der einer PVC-Sammelfigur.

* Die charackter erstellung ist auch sonderlich frech entwickelt, Es gibt 5 verschiedene Klassen, dann sind diese so vorgegeben das eine bestimmte klasse nur in weiblich und die andere nur in männlich spielbar ist. Ganze 2 Frisuren und ganze 2 Hauttypen kannste ändern,....das wars! Angefühlt hat es sich wie ein NPC-Editor

Wenn es mein erstes JRPG wäre das ich je gespielt hätte, wäre es bei mir wirklich besser weggekommen, das heißt schon was, denn das Spiel macht sehr viel kaputt was ein JRPG ausmacht. Werte vergleichen....gibt es kaum bis garnicht undso nimmt man einfach die stärkste waffe und kommt nach ungefähr 10 stunden null problemo durch die Story.

Wirklich nur für SAO fans zu empfehlen, allen anderen,... Finger weg

Eine 2

Bearbeitet von Mrmiku90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...