Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

Huhu Leute ich hab glaub ich mal echt die dümmste Frage -__-

 Ich hab Probleme bei der Waffensammler/Zubehörsammler Trophäe!

Nicht weil mir Waffen fehlen oder so, sondern weil ich die im Inventar haben muss!

Die landen ja automatisch im Lager und wenn man aufs Lager geht sehe ich die Waffen im Lagerbestand. Diese kann ich aber nicht aus den Lager entfernen sondern nur Materialien. (Da steht auch unten unter Sternchen nicht für ausrüstbare Gegenstände). Nun wäre meine Frage wie kriege ich die Sachen überhaupt in mein Inventar?

Hatte auch nichts bei Google gefunden >_< ist bestimmt total simpel aber ich komme partout nicht drauf.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^

_____________________

Okay hat sich erledigt xD Das Inventar scheint also die Lagertruhe zu sein was ich absolut nicht verstanden hatte. (Für mich sind Lagertruhe und Inventar was anderes). Dachte ich muss das irgendwie in das Inventar bringen wo die Manatränke und alles ist ^^

So simpel aber hatte das echt nicht verstanden : )

Bearbeitet von Fight-chan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...