Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

Hab dafür 70 Euro heute hingelegt, aber mal sehen, ihr klingt ja nicht so begeistert. Ich bin noch unentschlossen. Würde gerne anfangen, aber wollte eigentlich erst Hollow Fragment auf Platin. Das wiederum wird wohl erstmal auf absehbare Zeit nix. Wahrscheinlich fang ich morgen einfach so an, warum auch nicht. ^^ Ich Stress mich da zu sehr mit so nebensächlichen Details, eigentlich soll man ja einfach nur Spaß haben. Bin mal auf die Kämpfe im fliegen gespannt und auf der Rückseite der Box klingt es so, als würde es sogar PvP im Multiplayer geben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Wochenende hab ich auch endlich mal Lost Song angespielt und bisher recht positive EIndrücke! Die Grafik ist ganz ok, die einzelnen Inseln vermitteln den Eindruck einer offenen Welt und das Gameplay find ich auch klasse. Momentan beginne ich zwar die meisten Kämpfe noch mit einer Heilung weil ich die Schwerter noch nicht gezogen hatte, aber so wird wenigstens Erste Hilfe auch gleich geskillt. :)

Das einzige was ich persönlich etwas unglücklich finde, dass man wohl nur im Gasthaus bzw. Gästezimmer speichern kann - aber auch damit kann man leben. Freu mich schon drauf nach der Arbeit weiter zu spielen!

Achja: Was für einen Sinn (von der Trophäe abgesehen) hat eigentlich der Charakter, den man sich selbst erstellen kann?

Bearbeitet von Emerelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...