Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

Am 28.2.2016 um 19:03 schrieb Kite:

Heya, hab ein kleines Problem und zwar hab ich eine Extra-Quest gemacht und wollte die jetzt abgeben. Das geht aber nicht weil mein Warehouse voll ist, dieses kann ich aber auch nicht leeren afaik, da ich nicht aus der Taverne komme solange die Quest nicht abgegeben ist. Finde auch einfach keine Option ohne die Truhe im Inn oder bei einem Händler, Sachen zu entsorgen, Zeug equippen hilft auch nicht apparently >_> Weiss jemand wie ich das jetzt ohne Reload fixen kann? Bin ich eventuell einfach nur blind und seh die option nicht?

 

Die Frage ist zwar schon alt, aber ich antworte trotzdem mal, falls jemand mit dem gleichen Problem hier reinschaut.

 

Und zwar kann man trotzdem aus der Taverne gehen - Man muss nur mehrmals die Meldung wegdrücken und einfach weiter Richtung Tür laufen. Hatte damals dasselbe Problem und hing mehrere Stunden in der Taverne fest bis mir jemand gesagt hat, dass man trotzdem raus kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...