Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

Eine 5!

Schließe mich da meinen Vorrednern an, dass die Bugs (vor allem auf Zwergplanet) ziemlich nervig sind. Eigentlich sollte man nicht seine Zeit mit sowas verschwenden und warten, bis ein Patch kommt. Man hat es halt kaum in der Hand. Man kann nichts besser machen und trotzdem braucht man etliche Versuche, bis es dann endlich klappt.

Für Tony Hawk Veteranen ist es auf jeden Fall schaffbar, allerdings wird man trotzdem bei ein paar Zielen ein paar Versuche benötigen. Für Tony Hawk-Neulinge wird es wohl ziemlich hart werden, da doch viel Skills abverlangt werden.

Es hat zwar Spaß gemacht und war am Anfang echt positiv überrascht (weil es ja so viele schlechte Kritiken gab), aber jetzt nach der Platin muss ich sagen, dass die Tony Hawk Reihe mehr verdient hat.

Viele Ziele habe ich als zu albern empfunden und haben wenig Spaß gemacht.

Die 250 Skillpunkte und bis Level 50 finde ich mehr als übertrieben. An sich find ich es nicht schlimm, wenn ein Spiel auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber THPS5 gibt einfach nicht genug Content dafür. Der Mehrspieler ist mehr als unwitzig und so habe ich dann immer die gleichen Ziele mit verschiedenen Skatern gemacht.

Auch wenn ich hier nicht nur die Schwierigkeit beschreibe, möchte ich noch mal erwähnen, dass ich noch nie! so einen schlechten Char-Creator gesehen habe. Was sind das für kack beschissene Chars, die man sich da bauen kann!? Man kann nicht mal wie bei THPS2 & Co. einen richtigen Eigenen Skater machen.

Lege meine ganze Hoffnung in ein neues Tony Hawks Underground, welches sich aber bitte nur an Teil 1 orientiert.

Sorry für zu viel Off Topic ;)

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...