Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Ich hatte es auch bei Gamestop vorbestellt und wollte es eigentlich nachher nach der Arbeit abholen, bin nun aber echt verunsichert.

Hat das nun schon wer bisl gespielt und kann mir meine Sorgen nehmen ?

Zocken will ichs aufjedenfall, aber bin momentan am überlegen, ob ich vielleicht noch n paar Wochen warte und es irgendwo für 20-30€ kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wirklich 59,95 bei Gamestop bezahlt :facepalm: ...gab halt zipp kopfhörer dazu, konnt ich letzte woche nicht nein sagen -.-

Naja, so machts ja ganz gut Spaß, aber an Pro Skater 2 kommt es kein Milimete ran!

Kurze Frage, weis einer wie man die Bälle am schnellsten aus den Pool bekommt, sonst hab ich schon alles auf 3 Sterne?

Als ich Gestern wegen Uncharted bei Gamestop war und zeitgleich meine THPS5 Vorbestellung gecanceled hab, hat er mir trotzdem die Kopfhörer gegeben weil er meinte die haben eh zuviel davon haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...