Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA16] Pro Club Mitglieder gesucht


gelbeding

Recommended Posts

Hallo Zusammen auf dem Weg suche ich ein paar Leute die Lust haben Regelmäßig Pro Club zu Spielen. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne Melden oder eröffnet einen Club und Läd die Leute ein. Das ganze sollte natürlich Spaß machen und nicht im Stress ausarten. Ich Spiele so gut wie jede Position nur in der Abwehr bin ich sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wäre unser Pro Club was für dich? Ich kopier mal den Text aus nem anderen Forum:

Wir sind ein sehr aktiver Kern aus 4 Membern (teilweise mit über 1000 Spielen pro Saison) und suchen noch Unterstützung auf allen Positionen. Sehr gerne auch Defensivkräfte applaus.gif

Wir ändern zwar oft auch mal die Positionen und Formationen (4-3-3 def, 4-4-2 und 5-2-1-2 z.B.) und jeder darf auch mal auf fremden Positionen spielen, aber da Offense gerne nachgefragt wird, habt ihr als Defensiv-Experten viel bessere Aussichten^^

Was wir suchen:

- Leute ab 18, wir sind alle Ü30

- Headsetbesitzer

- Teamplayer

- keine Teamhopper

- keine Egos

- Leute die sich artikulieren können^^

- Leute die keinen sächsischen, schwitzerdeutschen, bayrischen, schwäbischen Akzent haben rcain.gifrcain.gif Nee Spaß, man sollte euch verstehen können. Wir kommen alle aus dem Ruhrgebiet und NRW

Bei Interesse, bewirbt euch bei uns:

Entweder hier per PN bei mir, oder im PSN bei einem von uns:

MuellimHirn

crazy-odo

DonPioGermany

Oder direkt im Pro-Club-Menü - Teamname: ArroganzPUR

Aktuell sind wir 4 Mann! Gerne können sich auch andere melden. Ihr solltet euch aber auch nicht zu schade für andere Positionen sein.

Ich würde auch gerne mal in die IV gehen, für das Leveln des eigenen Pro ist das gar nicht mal verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich in einem neuen Pro Club da in dem Angebotenen über mir nichts mehr los ist.

Wir suchen für unseren Pro Club noch ein paar Leute die Lust haben Regelmäßig zu spielen .

Im Moment sind wir im Club 4 Leute, Gespielt werden kann immer es gibt keine festen Zeiten.

Wichtig sind Team Spieler keine Leute die mit dem Kopf durch die Wand wollen

Ein Headset wäre ganz gut um im Spiel mit einander Sprechen zu können

Ob du Änfänger oder Profi Spieler bist spielt keine Rolle

Wichtigste das ganze soll Spaß machen und nicht im Stress ausbrechen

Schreibt mir entweder per PSN gelbeding bin fast jeden Tag Online oder schickt eine Transfer Anfrage von Fifa Pro Club heisst Die Gelbe Wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...