Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.25


Recommended Posts

Ich habe dieses Spiel vor kurzem mitgenommen, da ich mit meiner Freundin bei Saturn war und es runtergesetzt wurde. Haben ein paar Tage zuvor "The LEGO Movie" gesehen und hatte dadurch eh noch Lust auf Lego. Für die paar Euro haben wir es dann mitgenommen. Habe dem Spiel eine 8 gegeben, da ich absolut finde dass es für die Altersklasse mehr als geeignet ist. Zum einen ist es mit dem Portal und den echten Figuren eine super Beschäftigung neben dem Hauptspiel, da man viele Anleitungen auch erst im Spiel bekommt und man mit jeder Anleitung wieder Anreiz hat alles umzubauen.

An sich sind die Level gut und übersichtlich aufgebaut. Die verschiedenen Welten die man teilweise kennt prahlen mit Details und Kleinigkeiten die einen schmunzeln lassen. (Für mich zum Beispiel die Simpsons oder Adventure Time)

Viele Rätsel die für meinen Geschmack teilweise recht schwer waren aber doch machbar wenn man sich sein Umfeld genau anschaut.

 

Negative Aspekte sind teilweise die Ansicht, die jenachdem wie man steht sehr ungünstig ist und man kaum etwas erkennt. Ein anderer Punkt ist das Problem dass die Figuren ab und zu "festbuggen" und man sich nicht weiter bewegen kann.

Mehr negatives kann ich hier nicht berichten, ein Spiel welches eine lange Zeit beschäftigt wenn man alles absucht und noch viel mehr Spaß wenn man bereit ist Geld für neue Figuren oder Level auszugeben.

 

Es ruft den Sammler in mir hervor und den Gamer, eine perfekte Mischung um mich an die Konsole zu fesseln und immer neue Figuren zu kaufen die ich aufbaue und im Spiel spielen kann.

 

Alles in einem ein gelungenes Spiel welches nicht nur für die jüngere Generation geeignet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...