Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich würde interessieren, ob man irgendwann die software für PS3 einzelnd kaufen kann. weil ich denke die "base" wird per USB angeschlossen und funktioniert wohl auf allen systemen.

hab mir das startet-pack für PS4 und alle level packs bereits vorbestellt.

Habe ich schon einzeln online gesehen. Das Lego braucht man ja wohl nicht, sondern nur die Chips. Wird sicher bald bei 3'2'1 meins rund gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mal gerne wissen, was es für ein sinn macht, superman erst in wave 4 zu releasen.

Ich denke die Grundstory baut auf den drei ersten Charakteren auf und alle anderen sind eh nicht spielbar. Später im freien Spiel um die 100+/- fehlenden Schätze frei zu legen brauchts dann die Zusatz Figuren. Für Platin Junkies allerdings unnötig. Für die brauchts ja nur einen Bruchteil davon. Da meine Kids schon einige Figuren ausgemacht haben die unbedingt nach Hause müssen hoffe ich den 100% doch irgendwann recht nah kommen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die versandbestätigung! :)

- LEGO Dimensions - Starter Pack - [PlayStation 4]

- LEGO Dimensions - Level Pack - Simpsons

- LEGO Dimensions - Level Pack - Zurück in die Zukunft

- LEGO Dimensions - Level Pack - Portal 2

- LEGO Dimensions - Team Pack - Scooby Doo

jetzt fehlt mir nur noch die PS3 software.

Ja, fast identisch war auch meine Versandbestätigung von amazon heute. Na mal schauen ob DHL das gebacken bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die steht nur da, damit sie dasteht:biggrin5:

so, platin auf der ps4, jetzt folgt die ps3:smile:

Wie schon Platin? Und nu PS3. Gibts die Spiele schon solo? Gehen die Figuren denn auch auf der drei wenn sie schon auf der 4 erkannt wurden? Wenn ja müsste man die Levelerweiterungen ja auch nur einmal kaufen. Steht ja überall Plattform unabhängig drauf. Frage ist nur ob die jeweilige Konsole die Chips makiert und sie damit für andere Konsolen unlesbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre der super-gau!

aber kann ich mir nicht vorstellen, dass das toy pad die chips beschreiben kann. das toy pad kann die chips lesen und das spiel speichert den entsprechenden gegenstand im spielstand.

Nee, nee. Wenn man aufgefordert wird ein Auto zu bauen, steht im Anschluss: Fahrzeug Typ wurde auf Chip gespeichert. So, oder so ähnlich. Die Chips der Fahrzeuge sind ja auch nicht makiert. Die sehen alle gleich aus. Nur die Figuren Untersetzer haben Aufkleber. Wissen tue ich es natürlich nicht. Aber eigentlich hatte ich Doppelplatin schon im Sinn. Aber garantiert kaufe ich nichts doppelt. Das Ding ist eh schon unverschämt teuer wenn man 100% haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sg1-atlantis: die 25 minuten trophy im portal level kann man sich tricksen: man spielt bis zum letzten raum, dieser runde raum gegen den 'endgegner' (keinen plan wie der jetzt heisst), verlässt dort das level mit abspeichern, über das portal in der vorton welt steigt man erneut in das level ein und ist wieder an vorheriger stelle.

Und: dabei fängt die zeit wohl intern wieder bei 0:00 an zu zählen, sodass man nur den allerletzten abschnitt in 25 minuten hinbekommen muss ;)

Moin. Da war ich eben. Sobald man in dem letzten runden Raum ist kann man nicht mehr abspeichern. Der letzte Port dafür ist im Rätselraum davor. Da hatte ich knapp 8 Minuten verbracht. Da hatte ich extra gespeichert und bin dann da neu rein. Die Endgegner Arie hat aber keine 17 Minuten gedauert. Trophäe kam aber nicht. Hast du das Level erst beim Endgegner verlassen? Über die Starttaste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, das ist jetzt schon 'so lange' her, als das ich es zu 100% genau sagen könnte, aber ich kann mich doch eigentlich sehr gut daran erinnern das ich die trophy auf diesem wege bekommen habe, also ja, im letzten runden raum über starttaste 'speichern und verlassen' raus, und über vorton welt zurück in den runden raum, level abgeschlossen, Und die trophy kam.

Definitiv habe ich das gesamte level keinesfalls unter 25 min im gesamten geschafft.

Danke, probiere ich die Tage nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gegen Glados kämpfst, dort speichern und das Level verlassen und dann direkt wieder ins Level gehn

du startest dann bei Glados und der Timer ist auf 0

wenn du dann den Kuchen bekommen hast, kommt die Trophy

ich habs sogar mal mit ner Stopuhr versucht, aber immer so an die 27-30 Minuten

da die Gespräche so lang dauern, die man nicht wegklicken kann, geht viel Zeit verloren

für die, die die kompletten Kosten für alles wissen wollen

Standartpreise ( ohne Angebote )

Startpaket 99.95 €

Fun Paket 14,99€

Levelpaket 29.99€

Teampaket 24,99€

-

Aktuell verfügbar

15 Funpakete = 224,85€

3 Levelpakete = 89,97€

2 Teampakete = 49,98€

Startpaket = 99,95 €

Gesamt 459,80 €

-

November kommt dazu

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Team Paket = 24.99€

1 Level Paket = 29.99€

Gesamt November 99.95€

-

Januar kommt dazu :

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Team Paket = 24.99€

1 Level Paket = 29.99€

Gesamt Januar 99.95€

-

März kommt dazu:

3 Fun Pakete = 44,97€

1 Levelpaket = 29,99€

Gesamt März = 74,96€

-

Mai kommt dazu:

3 Funpakete = 44,97€

Gesamt Mai = 44,97

-

Gesamtbetrag Alles komplett

779,63 €

ich werd morgen mal nachrechnen, wie viel Geld man ausgeben muss, um 100 % des Games zu schaffen

Danke, probiere ich. Denke mal, dass die Gespräche nicht mit zählen. Aber es ist trotzdem zu eng auf normalem Wege. Sollte man noch dem Leitfaden beigeben.

Alle Sets braucht man ja nicht. Einige Eigenschaften der Chars kommen ja öffter vor. Wasser und Gold brauchts. Reparieren und Presslufthammer auch. Hexe und tauchen und,und,und. Kommt schon was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, 100% hat man nicht. Dafür brauchts diverse Levelpacks.

Spielzeit pro Levelpaket denke ich so ca 3 Stunden wenn man die entsprechende Dimension mit einrechnet. Allerdings kann man noch nicht alles erledigen da noch andere Fähigkeiten notwendig sind. Am längsten dauert es die Million Studs auf dem Planeten einzusammeln. Wenn es wenigstens die Magnet Funktion geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 25 Minuten in Level Portal , recht schwer sein. Ich habe letzter Trophäe nicht erhalten. Eigentlich liegt richtig nerven.

Ich bekomme die Trophy auch nicht. Definitive kein einser Spiel. Ich werde es noch mal probieren. Habe auch schon schnell bauen und so aktiviert. Sonst wirds meine erste 10 für eine Legobewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Bewertung ist in diesem Spiel relativ.

Mit den beiden Flugcharakteren

  • Wicked Witch (Fun Pack)
  • Wonder Woman (Fun Pack) (Unverwundbarkeit...)

ist diese Trophäe um vieles leichter.

Da ich alle bisher erschienenen Fähigkeiten mit meinen Charakteren (ich glaube 23) gekauft habe, hab ich ne eins gegeben.

Aber für die ganzen Aufgaben, dass die Türen zum nächsten Level aufgehen muss man ja trotzdem machen. Da bringt doch ein Flugchar nicht viel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy kann man sich erschleichen. Bei Glados am Ende den Checkpunkt speichern, rausgehen, am Checkpunkt weitermachen -- und nun hat man 25 Minuten Zeit, um Glados zu schlagen.

Das ging zumindest vor dem Update. Ob es jetzt immer noch geht, dafür übernehme ich keine Garante.

Jaaa! Hat funktioniert! Danke!

Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem neuen Levelpack Dr Who? Das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Hoffentlich wird das zügig gepatcht.

Bearbeitet von odiug3u2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle bei dir ?

Bei mir wars immer dann, wenn ich den Balkon in der Vergangenheit, an eine andere Stelle gesetzt hab für den 2ten Schalter des Kraftfeldes und mit der Thalis nach 2015 gereist bin

Rote Steine aus hat geklappt, dafür aber beim Endkampf absturz :frown:

Naja, jetzt hab ich beim Endkampf vorsichtshalber gespeichert, werd dienstag dann hoffentlich schaffen, immerhin 10 minikits, person und regelloser schon gemacht

Bist du beim vorton portal mal durch das kleine portal gegangen ?

Genau, beim Balkon verschieben um weiter zu kommen bzw den Schatz im dritten Fenster zu holen stürzt das Spiel beim betreten der Zelle ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...