Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Checkliste und Infos zu Generall Historie of Plantes von Ed Key


rlaN4N4shi

Recommended Posts

Habe mit Ed Key, einem der Devs gemailt und er hat mir ein paar Sachen zur Trophy gesagt-

1. Eine Pflanze zu "sehen" heißt, einmal über die Pflanze zu laufen

2. Bäume sind nicht erforderlich

3. er hat mir eine Liste gemailt, die ihr im Anhang findet, ich habe allerdings noch eine Pflanze im Winter gefunden, die dieselbe Form und Größe wie foxglove im Frühling hat, aber weiß ist

Ich habe die Trophy auf diese Art erspielen können. Ich habe außerdem schon bei ps3t.org nen Thread dazu gepostet, bei Bedarf findet ihr ihn hier: http://www.playstationtrophies.org/forum/proteus/275374-some-information-ed-key-generall-historie-plantes.html#post5336747

Ihr könnt gerne die Liste übersetzen oder mit Screenshots erweitern oder so, aber momentan hab ich keine Zeit dafür.

Cheers und gut Jagd!

nanashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...