Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rlaN4N4shi

Checkliste und Infos zu Generall Historie of Plantes von Ed Key

Recommended Posts

 

Habe mit Ed Key, einem der Devs gemailt und er hat mir ein paar Sachen zur Trophy gesagt-

1. Eine Pflanze zu "sehen" heißt, einmal über die Pflanze zu laufen

2. Bäume sind nicht erforderlich

3. er hat mir eine Liste gemailt, die ihr im Anhang findet, ich habe allerdings noch eine Pflanze im Winter gefunden, die dieselbe Form und Größe wie foxglove im Frühling hat, aber weiß ist

Ich habe die Trophy auf diese Art erspielen können. Ich habe außerdem schon bei ps3t.org nen Thread dazu gepostet, bei Bedarf findet ihr ihn hier: http://www.playstationtrophies.org/forum/proteus/275374-some-information-ed-key-generall-historie-plantes.html#post5336747

Ihr könnt gerne die Liste übersetzen oder mit Screenshots erweitern oder so, aber momentan hab ich keine Zeit dafür.

Cheers und gut Jagd!

nanashi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...