Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

paysafecard für psn store nutzen.


FireStorm

Recommended Posts

hi leute

ich hab mir im april eine paysafecard für ein online spiel geholt, welches ich aber zur zeit nicht spiele und erstmal auch nicht vor habe.

da aber eine 2 euro gebühr fällig wird sobald die karte mehr als 12 monate alt ist und zwar monatlich dachte ich daran das verbleibende guthaben für den psn store zu nutzen.

leider kann man im psn store nur 12 stellige codes eingeben egal ob an der konsole oder am pc.

ich hab im internet von online shops gelesen, die psn guthaben anbieten und wo man mit paysafecard bezahlen kann. allerdings weiß ich nicht ob man denen trauen kann und die einen am ende nicht abzocken.

kennt jemand eine sichere möglichkeit das paysafecard guthaben für den psn store zu nutzen oder andere möglichkeiten?

z.b. mit dem guthaben bei amazon spiele kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du mit der Paysafe Card ein Prepaid handy aufladen kannst, kannst du dann damit das PSN aufladen. Es gehen aber nicht alle anbieter. Congstar und Telekom zB funktionieren.

Gibt es keine möglichkeit die Paysafe card für Paypal zu nutzen?

Ansonsten, du kannst bei http://www.gameladen.com/ mit Paysafe bezahlen. Hab bei dem laden oft PSN Karten bestellt und war immer sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mit der Paysafe Card ein Prepaid handy aufladen kannst, kannst du dann damit das PSN aufladen. Es gehen aber nicht alle anbieter. Congstar und Telekom zB funktionieren.

Gibt es keine möglichkeit die Paysafe card für Paypal zu nutzen?

Ansonsten, du kannst bei http://www.gameladen.com/ mit Paysafe bezahlen. Hab bei dem laden oft PSN Karten bestellt und war immer sehr zufrieden.

danke für die antwort.

handy aufladen tue ich übers bank konto. ich bin zwar bei telekom, allerdings weiß ich nicht wie da das aufladen über paysafecard funktioniert.

keine ahnung ob das mit paypal möglich ist. ist benutze auch schon seit ewigkeit kein paypal. zudem ist mein paypal account gesperrt und komischerweise kann ich ihn nicht freischalten.

dann werd ich mir man diese seite anschauen. wenn du da schon bestellt hast und nicht abgezockt wurdest, hörst sich das sicherer an als die seiten die ich bisher gesehen hab. wo leute bezahlt haben aber nie was bekommen haben und der anbieter in china seinen sitz hatte.

ansonsten könnte ich noch ein andere lösung nutzen. ich muss mich nur bei paysafecard registrieren, meine identität bestätigen und dann könnte ich auf ihrem shop amazon gutscheine mit dem code kaufen.

bei amazon halten die gutscheine auch 10 jahre ohne wert verlust, außerdem kaufe ich da auch regelmäßig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...