Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KevinKniqht

Moinsens

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Kevin, bin 21 Jahre alt und wollte jetzt mal kurz ein oder zwei Worte über mich verlieren, damit auch jeder weiß mit wem er es hier zutun hat. :biggrin5:

Ich komme aus Siegen, zocke seit meinem 10.Lebensjahr leidenschaftlich gerne und habe mir nun vor kurzem endlich mal eine PS4 zugelegt. In den letzten Wochen habe ich dieses Forum für mich entdeckt da ich auch gerne mal die ein oder andere Trophäe sammle, jetzt, wo Fifa 16 vor der Tür steht dachte ich mir, meldeste dich mal hier an, um auch aktiv mitreden zu können.

Damit kommen wir dann auch schon zu meinem Lieblingsgenre, ich bin am ehesten für Sportspiele zu haben, da Sport einfach auch im RL sehr wichtig für mich ist, nichts geht doch über ne Runde Fußball mit seinen Kumpels oder? Vorallem Fifa ist bei mir unumgänglich. Aber auch für andere Games bin ich zu haben, aktuell ist mein Regal noch nicht wirklich gefüllt, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern.:smile:

Ich denke mal, jetzt habe ich ein bisschen was erzählt und ihr wisst schon einmal ein bisschen mit wem ihr es hier zutun habt.;)

- Werbung nur für Gäste -

• Create New...