Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download im Ruhemodus: Was passiert, wenn das Internet ausfällt?


Tremonia-DO

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mal ne ganz blöde Frage:

nächste Woche kommt NBA 2K16 raus, was über 55 GB groß sein wird... ich möchte das gerne aus dem PS Store downloaden:

Ich nutze zwei DLAN Ethernet Adapter, um auch Internet zwei Stockwerke über dem Router zu haben, wo sonst kein WLAN hinkommen würde. Seit dem ich ein neues Gerät aus dem Hause "Devolo"dazu benutze, bemerke ich immer öfter kleine Ausfälle, die sich im angeschalteten Zustand aber schnell automatisch wieder beheben, sodass nach ein paar Sekunden oder Minuten wieder eine Verbindung besteht.

Was passiert also, wenn die PS4 beim Download des Spiels im Ruhemodus plötzlich keine Verbindung findet und das Internet für kurze Zeit ausfällt? Geht es dann nach einiger Zeit automatisch wieder weiter, wenn die Verbindung wieder da ist oder ist die PS4 im Ruhemodus alleine nicht in der Lage dazu die Verbindung wieder aufzunehmen?

Mein Internet ist so langsam, dass ich für 55 GB ca 50-60 Stunden brauche, deshalb wäre es echt kacke, wenn ich die PS4 ständig angeschaltet haben müsste, oder diese "überwachen" muss.

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...