Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dobbylein

PS3 keine blurays trotz Lasertausch

Recommended Posts

 

Hallo zusammen, ich habe die PlayStation 3 Slim.

Seit einiger Zeit werden Blu-Rays noch nur noch sporadisch eingelesen. Es klickt immer, nach einigen Sekunden kommen laute Geräusche und dann versucht es das Laufwerk erneut. Wenn es dann nicht klappt, hört das Laufwerk auf, die Bluray wird aber nicht erkannt.

Ich habe daraufhin den richtigen ErsatzLaser gekauft und verbaut. Das Problem besteht aber genau gleich! Ich habe die PlayStation geöffnet in Betrieb genommen, die Blu-Rays drehen sich und der Laser versucht sie einzulesen, währenddessen klickt es die ganze Zeit. Es kann doch nicht sein, dass dieser Defekt bei dem alten und dem neuen Leser auftritt. Hat jemand eine Idee? DVDs werden gelesen. Die Steckerverbindungen habe ich getestet.

Ich bin völlig ratlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...