Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Alibaba666

Eigene Teams/Spieler erstellen

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,



ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mir die Mühe gemacht, einige deutsche Spieler zu erstellen und in ein erstelltes Team zu packen. Ich weiß, ist vielleicht nicht sehr realitätsnah, aber ich wollte die deutsche Nationalmannschaft im Association-Modus spielen. Hat zumindest bei NBA 2K13 mal geklappt. Hat auch alles soweit geklappt, nur konnte ich das Team im Association-Modus nicht anwählen, bin dann wieder zurückgegangen und siehe da; meine 12 erstellten Spieler sowie das Team sind futsch!

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe oder wo ich meine Spieler und Teams wieder finden kann?

Danke und liebe Grüße :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...