Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen Thread" (FIFA16)


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wow.

Meine Ausbeute

Gaitan für 40 € :redface: und 70k

Ich hab mir einfach einen ACC mit ca. 31.000 Fifa Points gekauft dort dann die 15k Packs gezogen.

Hatte am Anfang gleich mal Ribery im Pack und dann laaaange nichts mehr. Dann hatte ich in den letzten 5 Packs in einem Pack Neuer+Sterling und im vorletzten dann noch Di Maria :biggrin5:

Danach alles verkauft und ca. 1,2 Mio. Coins auf meinen Hauptacc transferiert :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einfach einen ACC mit ca. 31.000 Fifa Points gekauft dort dann die 15k Packs gezogen.

Hatte am Anfang gleich mal Ribery im Pack und dann laaaange nichts mehr. Dann hatte ich in den letzten 5 Packs in einem Pack Neuer+Sterling und im vorletzten dann noch Di Maria :biggrin5:

Danach alles verkauft und ca. 1,2 Mio. Coins auf meinen Hauptacc transferiert :cool2:

Läuft freut mich für dich :). Das mache ich dann bei den TotY's :D

war natürlich gaitan IF.

Ich hasse aber ea dafür. Du ziehst in deinem ersten Pack IF Gaitan denkst dir nice, gibt ordentlihc Schotter und glaubst daran dass du noch richtig geiles ziehen wirst und danach ziehst du einfach nur noch scheiße :/ Wie einem Kleinkind dem man jedesmal den Lolly wegnimmt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir einfach einen ACC mit ca. 31.000 Fifa Points gekauft dort dann die 15k Packs gezogen.

Hatte am Anfang gleich mal Ribery im Pack und dann laaaange nichts mehr. Dann hatte ich in den letzten 5 Packs in einem Pack Neuer+Sterling und im vorletzten dann noch Di Maria :biggrin5:

Danach alles verkauft und ca. 1,2 Mio. Coins auf meinen Hauptacc transferiert :cool2:

Was hast du dafür gezahlt? Und auf welcher Seite gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...